Mit blauem Auge

  • Die Strafe zahlt letztendlich der Verein, leider. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sich die "Täter" zu erkennen geben werden.


    Das war stets so, und wird auch künftig so sein. Wir als Verein tragen diese Last. Gemeinsam.


    Egal, ob da welche Pyros zünden, ob da Anwälte in Streitfällen bei Arbeitsrechtsverhältnissen schwach argumentierten und verhandelten, ob im Fanshop immer nur Kleingeld die Besitzer wechselt oder wir unsere Web-Präsenz irgendwelchen unmotivierten Beamten bei Osnabrück überlassen ....


    .... überall zahlen wir drauf. Gemeinsam. Und immer tuts weh! Aber auch das halten wir aus!

  • Bielefeld war dagegen völlig daneben, kann man eigentlich auch gar nicht anders sehen.


    doch kann man,...siehste ja an den reaktionen im forum,..pyro is umstritten aber ich für meinen teil befürworte definitiv pyroshows! auch solche wie die in bielefeld! die blockreinigung war auch nicht daneben,...steh ich voll und ganz hinter!!! der rest war überflüssig und vllt auch daneben, aber da wissen nur die leute, die drinn waren was wirklich geschehen is, und die schweigen, also erlaube ich mir da auch kein urteil drüber!


    werden so wie früher Beamte in Zivil auf der Waldseite stehen und zugreifen. Also ich will das nicht...!!


    wie eben schonmal gesagt, einfach mal die augen aufmachen,...die jungs stehen spiel für spiel da, auswärts genauso wie zuhause!!!!!!!!! ganz egal wie man sich benimmt!

  • Das war stets so, und wird auch künftig so sein. Wir als Verein tragen diese Last. Gemeinsam.


    Egal, ob da welche Pyros zünden, ob da Anwälte in Streitfällen bei Arbeitsrechtsverhältnissen schwach argumentierten und verhandelten, ob im Fanshop immer nur Kleingeld die Besitzer wechselt oder wir unsere Web-Präsenz irgendwelchen unmotivierten Beamten bei Osnabrück überlassen ....


    .... überall zahlen wir drauf. Gemeinsam. Und immer tuts weh! Aber auch das halten wir aus!


    :thumbup:

  • doch kann man,...siehste ja an den reaktionen im forum,..pyro is umstritten aber ich für meinen teil befürworte definitiv pyroshows! auch solche wie die in bielefeld! die blockreinigung war auch nicht daneben,...steh ich voll und ganz hinter!!! der rest war überflüssig und vllt auch daneben, aber da wissen nur die leute, die drinn waren was wirklich geschehen is, und die schweigen, also erlaube ich mir da auch kein urteil drüber!



    wie eben schonmal gesagt, einfach mal die augen aufmachen,...die jungs stehen spiel für spiel da, auswärts genauso wie zuhause!!!!!!!!! ganz egal wie man sich benimmt!


    Keine Ahnung, ob das so jetzt richtig war.


    Ich kann das Geschehen von Bielefeld nicht als - ok - bezeichnen, weil Union in der Öffentlichkeit in eine bestimmte Ecke gestellt wurde. Sowas wirkt nach, an sowas erinnert man sich. Was da abgezogen wurde verstößt gegen Gesetze und wird zu Reaktionen führen. Die Reaktion im Forum war und ist umstritten. Das zeichnet unser Forum auch aus. Ich nehme deine Meinung zur Kenntnis, es ist aber nicht meine Meinung. Hinsichtlich der Bengalos habe ich meine Meinung bereits geäußert. Ich wäre froh, wenn es für dieses Problem eine Lösung geben würde. Da es aber eine Lösung nicht gibt, schaden die "Zündler" nur der Uniongemeinschaft.


    In Härtefällen bin ich für Stadionverbote, aber nicht "lebenslänglich". Eine Denkpause für 2 bis 4 Spiele halte ich aber für angemessen. Wer es dann nicht verstanden hat, hat Pech gehabt, irgend wann ist auch mal Schluss.


    Fazit: Es geht um Union und nicht um eigene Befindlichkeiten. :beer