Mit blauem Auge

  • 7500 Euro Strafe müssen wir für Cotzbus und Bielefeld abdrücken. Bielefeld übrigens auch. Hätte schlimmer kommen können.


    Was viel schlimmer wiegt, daß noch immer unsere "Ordnungskräfte" von Bielefeld von Strafverfolgung und eventuell SV bedroht sind.

  • was war denn nochmal gegen cottbus?
    böllerkracher? ich erinner mich nicht mehr...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bielefeld war klar. Cottbus... da fehlt mir auch was.
    Da ja einige der Aktionisten von Bielefeld bekannt sind, gibt´s da jetzt eine Umlage seitens des Vereins? Mal schauen!
    Von mir gibt´s jedenfalls keine Becher!

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Reklame:
  • Gegen Cotzbus wurde Kunst mit etwas Feuer unterlegt. Und wir wissen doch, Kunst wird unterschiedlich interpretiert ... ;)


    Ich gehe mal davon aus, daß diese recht niedrige Strafe auch ein Verdienst einiger aus unserm Vorderhaus ist, die da im Nachhinein das Geschehene ins richtige Bild (Provokation) setzten. Deshalb Danke an Euch da vorne um Schlenne und Lars S.!!!

  • ich denke mal die choreo,mit dem brennenden hexenkessel


    ick dachte immer dit wär'n brennender delfin jewesen - so als umweltchoreo... die jungen leute sind doch heutzutage so engagiert

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • ach ja, die pyro-show!
    hatte ich echt nicht mehr auf dem schirm, vielleicht, weils ja eine außergewöhnlich sittenwidrige aktion war. :rolleyes:


    für bielefeld alleine hätts allerdings auch böser enden können, stimme in den blaue-augen-chor (wenn auch diesmal in einem anderen sinn als sonst ;) )mit ein. glimpflich davongekommen.
    dass bielefeld auch 7.000 zahlen soll, ist dagegen schon hart. und sorgt nur dafür, dass die stadien, vor allem die kurven, weiter zu knästen ausgebaut werden. gerade insofern war das herüberstürmen auch ein kleines eigentor, @lieber andré! ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ick dachte immer dit wär'n brennender delfin jewesen - so als umweltchoreo... die jungen leute sind doch heutzutage so engagiert

    die choreo ist leider ein bißchen mutiert,gab wohl ein paar abstimmungsprobleme

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • na dann war das ja nicht sooo sittenwidrig wie hawaii meint. einen kessel kann, ja soll man aufs feuer setzen. bei delfinen bin ich skeptisch ob die das gut finden.
    mir gefiel das abgedämpfte pyrolicht... hinter der gaze oder was das war...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Wirklich sehr milde Strafe...zum Glück...auch von mir gibts keine Becher....aus nem einfachen Grund...die Pyro´s waren im Stadion..und sollten so oder so gezündelt werden,oder wollt ihr etwa erzählen ohne Provokation hätten die Leute sie wieder mit heimgenommen :?: Leute die mit ihrem Feuerzeug nicht umgehen können und ausser Zigaretten noch anderen Kram anzünden müssen halt die Konsequenzen tragen...und wenn das SV ist..dann bitte schön...bin dafür.Alles andere kostet den Verein ne Menge Geld...und da es auch meine Mitgliedsbeiträge sind nehme ich mir das Recht heraus diese Meinung zu vertreten.


    So...und nun kommt alle und erzählt wieder Gott und der Welt ihr konntet nicht anders und Schuld war wieder mal Team Green,die Biffzen...der liebe Gott oder sonstwer :thumbdown:

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Zitat

    Wirklich sehr milde Strafe...zum Glück...auch von mir gibts keine Becher....aus nem einfachen Grund...die Pyro´s waren im Stadion..und sollten so oder so gezündelt werden,oder wollt ihr etwa erzählen ohne Provokation hätten die Leute sie wieder mit heimgenommen :?: Leute die mit ihrem Feuerzeug nicht umgehen können und ausser Zigaretten noch anderen Kram anzünden müssen halt die Konsequenzen tragen...und wenn das SV ist..dann bitte schön...bin dafür.Alles andere kostet den Verein ne Menge Geld...und da es auch meine Mitgliedsbeiträge sind nehme ich mir das Recht heraus diese Meinung zu vertreten.

    mit wem sprichst du?

  • ich spreche mit niemanden @Blane.....schreibe halt nur ganz normal meinen Senf dazu hier...wie alle anderen im Forum auch....

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Reklame:
  • Schon bemerkenswert, wie einige eine Summe von 7.500 Euro als Kleinigkeit abtun.


    Okay, die Summe ist nun nicht maßlos hoch aber wer hier meint das die Schei..-Aktion in Bielefeld vollkommen


    korrekt war und meint der Verein kann das mal so einfach aus der Portokasse zahlen, der sollte sich doch bitte


    bei der Bezahlung beteiligen.




    Und einige User hier sollte nicht immer auf andere schimpfen, sondern mal selber erstmal vor der eigenen Haustür


    fegen.




    Die 7.500 Euro hätten besser im Verein angelegt sein können. Nun liegen sie beim DFB!


    Cottbus wüsste ich jetzt nich wieso Strafe! ?(

  • Auch von mir gibt es keine Becher mehr. Bin mal gespannt, ob die gleiche Leute, die immer von Repression (oft auch berechtigt!!) reden und singen, nun mal schön in die eigene Tasche greifen und was zu den 7.500 Euro beisteuern. Jetzt denke ich sollten gerade diese mal Becher unter sich sammeln.

  • Für das kleine Lagerfeuer das gegen Cottbus gemacht wurde ne Strafe zu verhängen...naja mehr als engstirnig und beschränkt vom DFB...da sind halt Leute am Werk die keine Ahnung haben .... :dash :rot:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame: