FCK-EISERN UNION

  • hallo erstmal...
    wie mein name schon sagt bin ich FCK fan.....aber nach der geilen party beim hinspiel freu ich min und auch viele andere FCK fans auf das rückspiel in KL....hoffe das wir da eine ähnlich geile party uffem betze feiern können.....


    hoffe das ihr zahlreich anreist.......


    hätte von euch jemand intersse an nem fanschaltausch??


    grüße aus der hölle der liga.......


    wäre geil wenn ne fanfreundschaft entstehen würde......

    OH FCK, DORT AUF DEM FELD, DU BIST DAS ALLERSCHÖNSTE AUF DER WELT!SCHAU IN DEN BLOCK UND HÖR UNS SCHREIN ,KAISERSLAUTERN DU BIST NIE ALLEIN!!!!

  • Sehr gerne, denn der fehlt mir noch in meiner Sammlung.... :love:


    sehr geil.....


    es gibt ja einige FCK fans in berlin.....
    wer von euch weiß denn jetzt schon das er zum rückspiel uff de betze kommt?
    könnten auch evtl paar leute bei mir pennen.....

    OH FCK, DORT AUF DEM FELD, DU BIST DAS ALLERSCHÖNSTE AUF DER WELT!SCHAU IN DEN BLOCK UND HÖR UNS SCHREIN ,KAISERSLAUTERN DU BIST NIE ALLEIN!!!!

  • 1. Auf ne geile Party auf´m Betze freuen sich sich er auch wir Unioner
    2. Zahlreich anreisen werden wir sicher auch
    3. Ich denke mal auch für den Fanschaltausch wirst du den einen oder anderen finden
    aber
    4. eine Bereitwilligkeit zu einer Fanfreundschaft wirst du hier wohl vergebens suchen

  • Reklame:
  • okay okay okay...



    wollen wa mim bettenverteilen nicht noch ein bisschen warten???



    :D warum fällt mir da grad nen Musical ein? :D:D:D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • wer von euch weiß denn jetzt schon das er zum rückspiel uff de betze kommt?
    könnten auch evtl paar leute bei mir pennen.....

    Willkommen in unsrem Forum betzebub...


    Hab's schwer vor aufn Betze zu fahren, kommt ein bissl auf den Wochentag an und ob ich notfalls Urlaub bekomme. Melde mich hiermit aber schonmal vorsorglich zur Übernachtung an :D
    Und wunder dich nich über Reaktionen wie die hermannw'sche... hier wird ab morgen wieder ne mittelschwere "Pro-Contra-Fanfreundschaft-Diskussion" losgehn. Einfach nich persönlich nehmen :thumbup:

  • sehr geil.....


    es gibt ja einige FCK fans in berlin.....
    wer von euch weiß denn jetzt schon das er zum rückspiel uff de betze kommt?
    könnten auch evtl paar leute bei mir pennen.....


    Sehr geil....


    Vll. haste ja zu Hause noch mehr Fanschals 8o


    P.S.: Der Abend wäre nun gerettet.

  • 1. Auf ne geile Party auf´m Betze freuen sich sich er auch wir Unioner
    2. Zahlreich anreisen werden wir sicher auch
    3. Ich denke mal auch für den Fanschaltausch wirst du den einen oder anderen finden
    aber
    4. eine Bereitwilligkeit zu einer Fanfreundschaft wirst du hier wohl vergebens suchen


    zu 4. in einigen FCK foren wurde halt schon überlegt wie man euch empfangen solle...und alle waren sich einig das man euch als freunde empfängt.....aber zu ner franfreundschaft gehört schon ein wenig mehr ....wäre trotzdem geil...und was spricht eigentlich dagegen?

    OH FCK, DORT AUF DEM FELD, DU BIST DAS ALLERSCHÖNSTE AUF DER WELT!SCHAU IN DEN BLOCK UND HÖR UNS SCHREIN ,KAISERSLAUTERN DU BIST NIE ALLEIN!!!!

  • Reklame:
  • in einigen FCK foren wurde halt schon überlegt wie man euch empfangen solle...und alle waren sich einig das man euch als freunde empfängt.....aber zu ner franfreundschaft gehört schon ein wenig mehr ....wäre trotzdem geil...und was spricht eigentlich dagegen?


    Das ist doch mal eine wunderschöne Idee, die viele von uns sicherlich begrüßen würden....! ;)

  • Freundschaftliche Begegnungen von Fans wie bei uns in der "Abseitsfalle", so hoffe ich, wird es auch bei Euch unterhalb des Betzes geben. Aber ne Fanfreundschaft, nööö, jibbs nich, mit niemandem! Aber sympathische Treffen! Nun müssen wir nur beten, daß uns die DFL nicht nen Freitag oder Montagabend aufs Auge drückt. Ihr armen Schweine wurdet ja nun schon zur Genüge am Montag "eingeladen". Also hoffen wir mal ....


    ... und dann laßt uns Party feiern. Der Betze ist für viele von uns die letzte legendäre Bastion von Fußball-Stadien, die wir in Deutschland noch nicht eingenommen haben. Insofern ist jede Menge Vorfreude bei uns ....


    Und grüß den Pälzer von mir! :beer

  • Kannst ja mal hier im Forum zum Thema Fanfreundschaft ein wenig "graben". Sicher muss man die Anhänger anderer Vereine nicht als Feinde betrachten und kann mit ihnen beim Spiel eine tolle Fußballparty und nach bzw vor dem Spiel auch eine ganz normale Party feiern aber zu einer Fanfreundschaft gehört mehr und dagegen verschließen sich ziemlich viele Unioner, so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe.

  • Willkommen in unsrem Forum betzebub...


    Hab's schwer vor aufn Betze zu fahren, kommt ein bissl auf den Wochentag an und ob ich notfalls Urlaub bekomme. Melde mich hiermit aber schonmal vorsorglich zur Übernachtung an :D
    Und wunder dich nich über Reaktionen wie die hermannw'sche... hier wird ab morgen wieder ne mittelschwere "Pro-Contra-Fanfreundschaft-Diskussion" losgehn. Einfach nich persönlich nehmen :thumbup:

    ach was.....werds überleben.....


    wie seht ihr denn eure chancen was aufstieg betrifft..oder ist das auch bei den fans kein thema??


    das erste mal wurd ich auf euch aufmerksam beim dfb pokal spiel gegen die bayern....ist schon ein paar jahre her!

    OH FCK, DORT AUF DEM FELD, DU BIST DAS ALLERSCHÖNSTE AUF DER WELT!SCHAU IN DEN BLOCK UND HÖR UNS SCHREIN ,KAISERSLAUTERN DU BIST NIE ALLEIN!!!!

  • ach was.....werds überleben.....


    wie seht ihr denn eure chancen was aufstieg betrifft..oder ist das auch bei den fans kein thema??


    das erste mal wurd ich auf euch aufmerksam beim dfb pokal spiel gegen die bayern....ist schon ein paar jahre her!


    Ziel ist der Klassenerhalt & wird es diese Saison auch bleiben !

  • Reklame:
  • das erste mal wurd ich auf euch aufmerksam beim dfb pokal spiel gegen die bayern....ist schon ein paar jahre her!


    Meinst du das Finale, das ihr sang- und klanglos verloren habt. Da hatte ich auch reichlich Kontakt mit Lautern-Fans. War allerdings nichts als Unioner zu erkennen. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: