FCK-EISERN UNION

  • ps: kannst dich wiedermal im biergarten sehen lassen. :beer


    War gegen Pauli im Block F (war so ziemlich die letzte Karte) und war zu faul einmal ums Rundell zu laufen. Gegen den KSC war ich da aber du nicht.


    Gruß an den Baumschulenweg


    P.S. Konnte nicht nach Lautern- hab viel Arbeit und sitze meistens am WE auch noch und muss was tun :(


  • Dash at doch aber nix mit Fanfreundschaft zu tun.
    Das ist gegenseitiger Respekt, der eignetlich normalerweise immer da sein sollte.


    Ne Fanfreundschaft ist für mich so nen rumgekuschel wie Hertha und KSC und sowas will ich echt nicht haben. :thumbdown:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • wie wurdet ihr so empfangen? hab ja gesehen das die polizei am kreisel da ein rießen aufgebot hatte...


    War richtig nett bei euch. Nicht nur eure Fans sondern auch die Bullerei war sehr angenehm. Siehe auch den Bericht auf unsere Homepage www.komakolonne-ostberlin.de Schade, dass ihr aufgestiegen seid. ;) Nicht, dass du mich falsch verstehst. Lautern gehört in die 1.Liga ohne wenn und aber. Nur für uns ist es in der nächsten Saison ein schönes Auswärtsspiel weniger...

  • Liebe Unioner,


    danke für die Glückwünsche (in anderen threads)!


    Alles Gute für euch für die nächste Saison. Fangt's genauso an wie diese Saison und haltet's durch bis zum Schluss! Die Hauptstadt braucht nen Erstligaclub! :D


    Werd gelegentlich Spiele von euch angucken, bloß um eure geilen Lieder zu hören. Die ham echt was!

  • Reklame:
  • danke sehr für die blumen!euch wünschen wanatürlich och allet jute inna 1. liga und das euer betze bebt und ihr zeigt was hr aus eurem stadion machen könnt!


    für uns wird es wohl schwerer man sagt ja das das zweite jahr schwerer ist deswegen daumen drücken und schnell 40 pkt holen und dann weiter schaun!! :thumbup:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn