Wann erfolgt der erste erkennbare Schritt in die richtige Richtung?

  • Wann erfolgt der erste erkennbare Schritt in die richtige Richtung?


    Nach den Vorfällen am Samstag beim BFC und bei Hertha, ist es jetzt an der Zeit, den ersten so wichtigen Schritt zu tun.
    Es wurde viel in den letzten 48 Stunden geredet und im Forum geschrieben. Es waren sehr viele Beiträge die dieses Vorgehen am Samstagmittag auf das schärfste ablehnen und es waren welche dabei, wo ich das Gefühl hatte, man könne gut damit Leben oder begrüße so etwas sogar.
    Die Diskussion im Forum war richtig und wichtig zugleich. Ja es haben sich auch BFx er bei uns angemeldet und mit diskutiert. Und ich finde das haben sie in einer sehr ruhigen und sachlichen Art getan.
    Dafür möchte ich mich erst einmal bei allen Beteiligten bedanken!!!


    Doch das bringt keine Entspannung!!!


    Die Leute (oder Gruppen) die bei diesem Überfall dabei waren, sollten sich bewusst sein, das wenn wir es nicht schaffen die Spannung wieder raus zu nehmen, sie womöglich einen Fußballkrieg angezettelt haben, der in sächsische- Verhältnissen enden könnte.


    Wenn ihr UNIONer seid, dann zeigt jetzt euer wahres Gesicht!
    Und ich verlange von euch, dass ihr etwas unternehmt, um den alten Waffenstillstand mit dem BFx wieder herzustellen.
    Ich möchte jetzt von euch den ersten Schritt in die richtige Richtung sehen!!!


    Keiner wird euch den Kopf abreißen und die alten UNIONer werden euch helfen, eine Lösung zu finden.
    Doch der erste Schritt muss von euch kommen.


    Würde vorschlagen, wir schreiben hier wirklich nur Lösungsansätze, um das Verhältnis wieder zu entspannen.

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Blockm ()

  • und wieder einer der unbedint weiter diskutieren will furchbar eey...guck in den anderen freds und dann mach dir ne platte aber verschon uns jetzt mit sowas!!!


    :closed

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn