So, Herr Neuhaus

  • Die Körpersprache vor dem Elfmeterschiessen der Spieler und des Trainers, sagte doch wohl schon alles aus ! Nur noch leere in den Augen kein jetzt erst recht. Ich glaube an die Spieler aber nicht an den Trainer, er "kann" und "darf" so nicht weiter machen !!!


    das ist was ich meine!!!
    normalerwise brauch man für sowat kein trainer... da muss ich brennen als profi!
    ich spiele auch fußball in meiner freizeit und ganz ehrlich ich bin immer motiviert- immer!


    pro UN

  • trainerentlassung gut und schön - aber wie kommen wir aus allen zahlungverbindlichkeiten gegenüber abfindungen aller derer die schon auf auf der liste stehenden heraus ?
    ein überschuß von Tilgungen der verbindlichkeiten des vereines fordert die dfl pro spielzeit auch !
    und ich empfinde diese entwicklung´mehr als gefährlich die sich abzeichnet.
    wenn Pokaleinnahmen in den köpfen unserer "macher" eingerechnet wurden - dann jute nacht :opi:

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • was momentan um meinen verein geschieht, macht sorge und schmerzt.
    das gestrige aus bei einem regionalliga-aufsteiger berührt peinlich.
    all dies zu empfinden und damit fertig zu werden, gehört notwendigerweise zum unionersein.
    gejubelt und gefeiert wird ohnehin zusammen. da gehört nicht viel dazu. das machen sie überall gern.


    wirklich schämen aber tue ich mich für die große anzahl extrem anmaßender, hämischer, gar hasserfüllter beiträge gegen eigene MENSCHEN. (und keineswegs für jene, die kritik in angemessener weise äußern, denn das brauchen wir. viel öfter schon viel früher!)


    nicht allein gegen neuhaus - der auf jeden fall anlass zu kritik bietet (aber HALLO, das WIE ist entscheidend, der mann ist UNIONER) - nein, einige gehen wie durchgeknallt schäumend vor hysterie und bar jedes (doch sonst so hochgehaltenen) unionischen anstands zum blindwütigen frontalangriff auch auf zingler und den rest der vereinsführung über.


    mich nervt unions derzeitiger zustand.
    aber am meisten nerven mich jene, die entweder nur dumpf "hipp-hipp-hurra" gröhlen können oder "alles ist scheiße".

  • Seh ich genauso. Kein seriöser Verein entläßt nach 2 (!) Spieltagen+ Pokalblamage seinen Trainer.


    Mainz 05 hatte nach dem Aufstieg in die 1.Bundesliga seinen Aufstiegs-Cheftrainer in der Sommerpause entlassen. Offenbar waren die Vereinsverantwortlichen in der Lage die Personalsituation richtig einzuschätzen.

  • Reklame:
  • Das ist die Bilanz von UN:


    1.mit viel,viel Glück einen Punkt in Frankfurt geholt(nicht gerade ein Aufstiegskandidat)
    2.eine herbe Heimpleite(0:4)gegen Greuther Fürth(kann man mal verlieren aber nicht mit 0:4 zu Hause)
    3.sich ins Elfmeterschießen gerettet gegen einen Viertligisten,aber leider wieder verloren(gerade erst aufgestiegen)
    4.Paderborn ? (ich bin kein Hellseher,aber warum sollte da jetzt auf einmal alles anders werden,es sei denn Mourinho leitet das Trainig diese Woche)


    guten Fußball habe ich,wenn ich alle Spiele zusammenfasse vielleicht 30 min. gesehen.Das ist die Realität.

  • Du bist erst seit dieser Saison dabei, oder? ;)

  • Zitat

    2.eine herbe Heimpleite(0:4)gegen Greuther Fürth(kann man mal verlieren aber nicht mit 0:4 zu Hause)

    Dann scheinst du dir das Spiel nicht angeguckt zu haben, wie Union gespielt hatte (nehmen wir die Abwehr jetzt mal weg) war gut und wären die Torchancen konsequenter genutzt worden, hätte das locker 4:4 ausgehen können wenn nicht noch höher.
    Union wurde bei dem Spiel keinesfalls an die Wand oder ähnliches gespielt.
    Aber BerlinerMauer scheint mehr Fachverständnis als der Kicker zu haben wo selbst geschrieben wurde, dass Union einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte.

  • wenn sich nichts ändert wie auch ohne geld und diesen verträgen schließt sich der kreis und wir müßen dann doch gegen rb leipzig spielen,war ja dann von cb doch schon ein guter test.........in weiser vorraussicht

  • Reklame:
  • Dann scheinst du dir das Spiel nicht angeguckt zu haben, wie Union gespielt hatte (nehmen wir die Abwehr jetzt mal weg) war gut und wären die Torchancen konsequenter genutzt worden, hätte das locker 4:4 ausgehen können wenn nicht noch höher.
    Union wurde bei dem Spiel keinesfalls an die Wand oder ähnliches gespielt.
    Aber BerlinerMauer scheint mehr Fachverständnis als der Kicker zu haben wo selbst geschrieben wurde, dass Union einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte.


    Hätte,wenn und aber.
    Hätte Fürth 5 Eigentore geschossen,dann hätten wir das Spiel sogar noch gewonnen.
    Hätte ein Füther Spieler unseren Elfmeter geschossen,dann wäre vielleicht noch was gegangen.
    Man nehmt mal die rosarote Brille runter und seht Euch die Tatsachen an.

  • Campi Zitat:"Schade, dass Herr Neuhaus hier durch seine Erfolge (ja ich weiß, wir spielen seit 3 Dekaden scheiß Fußball.. ruhig ;) ) leider einige Spinner angelockt hat."


    Das unterstellt denjenigen die hier Kritik üben, dass sie ja noch nicht so lange zu Union gehen. Konnte aber nicht wissen, dass Du das, was Du schreibst, gar nicht so meinst- bist eben auch clever. Sind wir schon zu zweit. Aber zurück zum Thema. Ein Trainerwechsel läuft überall in der Fussballwelt nach dem gleichen Prinzip- dem "Prinzip Hoffnung". Der Hoffnung, dass sich was ändert. Ansonsten können wir natürlich die "Titanic-Nummer" machen, da hat die Kapelle auch gespielt - bis das Wasser in die Schuhe gelaufen ist.

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • Zitat

    Hätte,wenn und aber.
    Hätte Fürth 5 Eigentore geschossen,dann hätten wir das Spiel sogar noch gewonnen.
    Man nehmt mal die rosarote Brille runter und seht Euch die Tatsachen an.

    Merk schon, bist eine Person die sich lieber im Herthaforum unterhält, alles schlecht reden, gleich Trainer entlassen, sich selber als Trainer vorschlagen und alles besser machen.
    Aufstieg, Meisterschaft, CL

  • Eine so schlechte Leistung hab ich selten von unserer Mannschaft gesehn. Und man hatte nie das Gefühl, dass man dieses Spiel gewinnen kann. Nicht mal nach dem 2:2. Keiner hat Verantwortung auf dem Platz übernommen. So viel zur enttäuschung über die MAnnschaft.


    ABer was viel schockierender für mich war, ist die Reaktion der paar idioten am Zaun, die nach dem Spiel Aggressionen gegen die eigene Mannschaft ausübten und diese und den trainer beleidigten etc. Da waren die Neuhaus raus rufe noch das harmloseste.
    Die Mannschaft stand völlig perplex am Zaun und wusste gar nicht wo diese negative Stimmung im Block auf einmal herkam.
    Ich hoffe die Worte von Stuff" Wir müssen jetzt zusammenhalten und dürfen uns nicht gegenseitig anmachen" auch noch im nächsten Heimspiel gelten, aber was man hier so liest, da mach ich mir große Sorgen.


    Ein ganz ganz trauriges aber leider so passendes Finale in diesem allzu beschissenen Monat

  • Reklame:
  • Zitat

    Ich lach mich tot.
    Jetzt sieht es also schon so aus,das jeder der Kritik übt als Hertha-Fan tituliert wird.

    Na gut dann frage ich dich mal,wenn schlägst du denn als Trainer vor ?
    Wie würdest du spielen lassen, welche Formation würdest du vorschlagen, damit Union plötzlich ganz anders Fussball spielt ?
    Du tust als wärst du hier der Trainermessias himself

  • Eine so schlechte Leistung hab ich selten von unserer Mannschaft gesehn. Und man hatte nie das Gefühl, dass man dieses Spiel gewinnen kann. Nicht mal nach dem 2:2. Keiner hat Verantwortung auf dem Platz übernommen. So viel zur enttäuschung über die MAnnschaft.


    ABer was viel schockierender für mich war, ist die Reaktion der paar idioten am Zaun, die nach dem Spiel Aggressionen gegen die eigene Mannschaft ausübten und diese und den trainer beleidigten etc. Da waren die Neuhaus raus rufe noch das harmloseste.
    Die Mannschaft stand völlig perplex am Zaun und wusste gar nicht wo diese negative Stimmung im Block auf einmal herkam.
    Ich hoffe die Worte von Stuff" Wir müssen jetzt zusammenhalten und dürfen uns nicht gegenseitig anmachen" auch noch im nächsten Heimspiel gelten, aber was man hier so liest, da mach ich mir große Sorgen.


    Ein ganz ganz trauriges aber leider so passendes Finale in diesem allzu beschissenen Monat



    was sind da denn noch für beleidigungen gefallen ?

  • aber am meisten nerven mich jene, die entweder nur dumpf "hipp-hipp-hurra" gröhlen können oder "alles ist scheiße".


    das geht dir nicht allein so, die Frage ist ob diese Meinungen hier im Forum überhaupt ansatzweise repräsentativ in ihren Extremen ist.
    Ich muß oft meine Kumpels fragen ob ich etwas verpaßt habe wenn ich so die Meinungen hier lese wie Leute angepißt werden ,oder jetzt Onlineabstimmungen zur Trainerfrage angeregt werden.Hallo- ich denk wir sind auf einem falschen Weg-der endet dann wahrscheinlich mit Blockaden vorm Mannschaftsbus. (Anfänge gabs schon Wlfb 2-war gruselig was man dort hören durfte).Nichts aber auch gar nichts gegen Kritik das wie ist entscheidend. Bei den Fans wie bei der Mannschaft.
    Ich denke ein riesengoßer Nachteil an diesem Forum ist, wie schon öfters erwähnt das die "sogenannten F-größen" hier nicht mehr schreiben-abgewandert zu Olle Oma oder ins Nirvana. So toben sich dann eben hier alle aus -und sind der Meinung sie stellen die Mehrheit von Union dar.( 80% ??)
    Zum Spiel -Schei e.
    Egebnis Schei e
    trotzdem gegen Paderborn -Mannschaft anfeuern- beobachten ob sich etwas geändert hat die nächsten Spiele -ansonsten greifen auch bei uns Mechanismen,da bin ich mir sicher.
    Ich wollt eigentlich nur sagen Kritik JA aber der Ton macht die Musike !


    UNVEU

  • ja nen bericht darüber von den vor ort gewesenden wäre mal nett! ich als hier gebliebender mache den spielern keine vorwürfe,ausser das man von anfangan nicht das gefühl hatte, das sie bereit gewesen wären,wie die jungen essener spieler,gras zu fressen... aber eben soetwas liegt meiner meinung nach am motivator!

  • ja, dann soll er Rasen mähen oder Karten abreissen oder T.Shirts verkaufen, aber als Trainer hat er wohl mehr als offensichtlich nichts mehr zu bieten, da muss ein anderer ran.
    Bravo, Vereinsführung dem sogenanntem "Trainergott" auch noch vorzeitig den Vertrag zu verlängern, auch das endet wieder vorm Arbeitsgericht.


    steckt Euch euern "Summer of Love" in den Arsch!


    klare worte und vollste zustimmung :daumen:


    "Fussballgötter"...Trainergott"....Leute, wir geben allen Akteuren ein Alibi für ihre Leistungen. Das muss endlich ein Ende haben.

  • Reklame: