1. FC Kaiserslautern vs. 1.FC Union Berlin

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :rentier: :rentier: :rentier: :rentier:
    ick könnte mich ja wegschmeißen, na ick würde mal sagen, da haben wir doch alles richtig gemacht :P , wir kriegen sie alle :D
    gegenmittel: fehlanzeige, einmal mit dem virus infiziert, wird dein sohnemann wohl jetzt immer unioner bleiben :thumbup:


    Hab halt Angst wegen dem Gerede der Nachbarn bei uns im Dorf. 8) Nicht dass das Jugendamt noch bei mir klingelt. :D

  • @Chis und Unionfee:


    Was habt Ihr mit meinem Kleinen gemacht?? P. sitzt im Kinderzimmer und ruft Eisern Union, Eisern Union...


    Ich bin ratlos!? Gibts da ein Gegenmittel?


    Sorry das ich mich einmische. Doch lautet das alte Sprichwort nicht "Kindermund tut Wahrheit kund"? Unbekannte Grüße an den Wunderknaben. Weiter so... :thumbup:

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • Wenn P. so weiter macht, geh ich mal davon aus, dass er da hin getrampt kommt! :D


    er wird mit offenen armen empfangen und glaube mir er wird nie wieder weg wollen :whistling: , bestelle p. ganz liebe grüße von uns :D

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • :rofl: . Wir haben doch aus dem Hinspiel gelernt, hast Du s nicht bemerkt? Wir hatten diesmal richtig rote Shirts an. :thumbup:


    stimmt ihr hattet diesmal die t-shirts mit dem richtigen rot an :P , wir sind stolz auf euch :love:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Darf ich noch Patenonkel werden? Nee im Ernst, eine Fanausrüstung würde ich spendieren...


    :headbanger: :headbanger: :headbanger: Ich hab's doch gleich gewußt, der Junge rockt :thumbup:
    Wir haben dich doch "gewarnt", pälzer, der Virus is nich heilbar :dagegen:


    Nur allzu gerne hätte ich gesehen, wie der Bursche so gegen 14:44 Uhr abjegangen is, na und DU sicher ooch :schal:


    Tenori: :pump VERGISSES :grumble das wird mein Job :rofl:

  • Reklame:
  • nochmals herzlichen glückwunsch zum aufstieg in die 1. liga, wünsche euch alles gute :love:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren