1. FC Kaiserslautern vs. 1.FC Union Berlin

  • also da ja schon 33.000 karten verkauft sind sage ich das 4,500 feierne Unioner sie singen und wir sind nur zum feiern hier .

    plus eine deftige 3:0 niederlage für kaiserslautern dass die endlich mal wieder auf dem boden landen


    benyamina ede und stuff machen die tore eingentlich scheiss eqal hauptsache ein sieg daoben;) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    edith: ausverkaufte hütte 48.500 zuschauer

  • ich spiel dann mal den spielverderber und sage es endet 3:0 zugunsten der lauterer. wir sind sowas von klarer außenseiter. aber, wenn ich mir das recht überlege.....ist doch ne prima ausgangssituation (wir haben nüscht zu verlieren, jeder teufel rechnet ja mit nem klaren sieg seiner truppe). vielleicht jeht ja doch wat :S

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • aber, wenn ich mir das recht überlege.....ist doch ne prima ausgangssituation (wir haben nüscht zu verlieren, jeder teufel rechnet ja mit nem klaren sieg seiner truppe). vielleicht jeht ja doch wat :S


    2:2 oder satte 4:0-Klatsche. Hängt davon ab, was diesmal der Union-Schatzmeister als Losung des Tages ausgibt. ;)


    Wenn ich sehe, wie zäh der Zug sich füllt, von mehr als 2500 auszugehen, ist schon mehr als mutig. 2500 von uns und über 35000 Pfälzer feiern ein Fußballfest.


    Der Betze. So ziemlich das letzte Stadion meiner Muß-sein-Liste in Deutschland nach 20 Jahren Touren deutschlandweit. Ich komme.

  • Reklame:
  • ICK SAG MAL DAS WENN WA UNS RINHÄNGEN EVTL NEN 1:1 ERREiCHEN KÖNNTEN ABER DAFÜR VOR 5000 UNIONER FEIERN KÖNNEN

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Ich glaube is nicht die Zeit um zu frohlocken irgendwie hängen wa im Tief und ded Glück ist och nich auf unserer Seite :(
    Vor 3.000 Eisernen vor Ort setzt es ein 0:5 ;( wir heben uns die Kräfte für Cottbus & Bielefeld auf :thumbup: und geben da nochmal richtig Gas sichern endgültig die zweite Liga ab mit einem versöhnlichen Saisonfinale ab :dafuer: :schal:

  • Kaiserslautern hat heute in Oberhausen verloren. Die brauchen also jeden Punkt, um ihr Saisonziel - Aufstieg - zu erreichen. Da wird für uns wohl nichts zu holen sein. Leider.


    Eisern Union

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Hätte.... ja hätte Lautern heute gewonnen, dann wäre eventuell etwas für uns drin gewesen. Nun aber wird uns die Wut der Pfälzer wie ein Faustschlag treffen - leider. ;(

  • Wir können nur hoffen das wir Glück haben und die FCKler bis zur 70 min. kein Ball ins Tor bekommen, dann unter Druck geraten und die Fans nervös werden,die Spieler werden dann immer Offensiver und dann müssen wir per Konter zuschalgen...


    Das ist denke ich unsere einzigste Chance zu Punkten :wacko:

  • Reklame:
  • gestern meinte man zu mir im ticketoffice, das es keine lautern karten mehr gäbe. ich kann mir nicht vorstellen das ca 4800 karten weg sein sollen !?!?!?


    Vielleicht wurden die Tickets schon zurück geschickt oder der Verkäufer dachte du willst Stehplatzkarten.. kanns mir nähmlich auch nicht vorstellen^^

  • Schon im Hinspiel habe ich gesehen, dass wir gegen einen Aufsteiger verlieren. Die Jungs sind schnell und technisch erste Sahne. Ich glaube das es hart wird, aber es gibt keine Mannschaft, die wir nicht schlagen können. Bisher hat die Mannschaft in den meisten Spielen gezeigt, dass sie es kann.


    Dieses Spiel wird hoffentlich kein unnötiger Druck aufgebaut, einen Kantersieg erwartet keiner.


    Denke, dass wir sehr defensiv auflaufen mit Benyamina als Konterstürmer. Die Pfälzer haben deutlich mehr Druck als wir und werden sich an der Defensive aufreiben. Zum Schluss kommt in der 89. Minute dann das 0:1 nach einem Konter, und ein Sieg wird eingefahren ;)


    Aus die Maus

  • plus eine deftige 3:0 niederlage für kaiserslautern

    Nu bleib mal auf dem Teppich,ich hoffe wir werden nicht so unter gehen wie damals in Köln ,mit 7 Dinger ,aber ich schätze es schon so ein das wir in Klautern eine deftige Klatsche kassieren werden,4:1 ,ist wohl eher realistisch.Alles andere wäre ein Wunder. :wacko: :wacko:

  • Reklame: