frontlinespinner- Schande für jeden Fußballfan

  • Wer zum Teufel waren denn diese Spinner die uns gestern nach dem Spiel vorm Bahnhof für St. Pauli Fans hielten und versuchten eine Auseinandersetzung zu provozieren.
    Eins möchte ich mal klarstellen, wer aufgrund des Konsums von Alkohol und anderer Substanzen zu Selbstüberschätzung neigt gehört für mich schon mal zur alleruntersten Kategorie Mensch. Mit der Bierpulle vorm Bahnhof rumlungern und andere Fans provozieren ist assozial.
    Wer die wirkliche körperlich Auseinandersetzung sucht macht dies nicht auf öffentlichen Plätzen wo die Polizei sowieso schon präsent ist und läßt sich auch nicht von irgendwelchen 16 Jährigen Mädchen davon abhalten. Das was ihr da gestern versucht habt war Kinderkacke ihr lächerlichen Witzfiguren. Ganz besonders meine ich diesen Zwerg mit der Bierpulle in der Hand und dem Lacostepullover und diesen Hungerhaken mit dem Frontline T-Shirt und der albernen Brille. Seid froh dass es Leute gibt die es sich aufgrund Ihrer Vorgeschichte nicht leisten können wegen solcher Kinderreien eine Anzeige zu bekommen.


    Echte Kerle treffen sich woanders Ihr Lutscher.

  • also so wie ich und meine Tochter sowie noch 2 Kumpels das mitbekommen und gesehen haben
    waren die 3 Möchtegern Spacken uff jedenfall keine Unioner.
    Aber die sind auf jedenfall schon komische Typen :(

  • Gegendarstellung FRONTLINE:
    Es ist sicherlich nicht okay gewesen was sich am Bahnhof abgespielt hat,aber wir möchten mal klarstellen das der von Freefighter genannte Zwerg kein Frontliner war.Es ging auch nicht darum St.Pauli Fans platt zumachen,sondern der Kumpel war einfach voll und hat jeden angepöbelt.Passiert sicher jeden mal,auch wenn ich es nicht gut finde!Das der eine Frontliner mitgepöbelt hat okay,aber wir sind dann gleich eingeschritten.Habe sogar mit einem der Betroffenen vor Ort noch geredet und die Sache schien aus der Welt.Ist Dir das noch nie passiert , das Du im Suff mal Scheisse gemacht hast? Und stand das auch gleich im Forum oder in der Zeitung?
    Und von Dir eisernpomme,lasse ich mir nicht sagen das wir keine Unioner sind.Das ist unterste Schublade,ich bin seit 1977 Unioner und der Rest der Frontliner auch schon eine ganze Weile und ich glaube nicht das Du uns als "Spacken" bezeichnen mußt.
    Wir sind gerne bereit mit Euch beim nächsten Heimspiel an der Union Tanke bei einem Bier darüber zu reden.Aber nur verbal!!!!
    Die Sache war nicht okay,das hatten wir aber an dem Tag schon am Bahnhof geklärt.Wie gesagt,das Angebot darüber zu reden steht!!



    u.n.v.E.U. Larsen von FRONTLINE

  • OK immer ruhig Blut ,uff jedenfall war das von den 2 oder 3 Leuten von euch da unterste Schublade.
    Das sie St.Pauli Fans anmachen wollten , kann ich ja auch so nicht bestätigen.
    Aber das Unioner angepöbelt wurden ist nun mal nicht ok und besonderst vor den Augen meiner Tochter.
    Und eines noch , ich habe nicht gesagt das Leute von FRONTLINE "Spacken" sind , sondern zu die Leute mit dieser Aktion
    an diesem Wunderschönen Tag.
    Für mich ist das auch erledigt , ist ja zum Glück nix weiter passiert.
    Nächste mal ein :beer weniger und dann lieber eine :wurst: dafür mehr.



    EISERN !!!

  • Ich nehm das jetzt einfach mal so hin. Ich wollte hier auch nicht alle Frontliner ansprechen sondern ganz speziell diese 2 Personen. Ich hoffe Ihr wertet das Verhalten der 2 unter euch aus.


    Damit ist die Sache aus der Welt.

  • Reklame:
  • Glaubst du da wäre es nicht einfacher gewesen die Jungs im Stadion anzusprechen? ;)


    EINFACHER war es mit Sicherheit im Forum, wobei sich mir nicht Deine DENKE erschließt, wer auf wen zugehen soll.
    In diesem Fall und in manch anderen bedauere ich Vorgeschichten...vieles wurde früher schneller geklärt.

  • Ich durfte diese dämliche Aktion von Anhängern der Frontline-Fraktion leider auch mit erleben, als ich mit meinen Kids zum BHF lief. Der mit der Adipositas war nur rotze voll, aber die große Bohnenstange muß irgendetwas eingeschmissen haben. So wie der provoziert hat und verbal entgleist ist, war das die reine Kamikaze-Aktion vom ihm. Die beiden hatten echt Glück das die Jungs so besonnen reagiert hatten, sonst hätten wahrscheinlich die beiden die Saison 2011/12 erst wieder bewust wahr genommen...


    Der Große fällt leider auch öfters Auswärts negativ auf.

  • Reklame:
  • Man die Sache war doch längst geregelt,jetzt kommt wieder einer mit anderen Märchen aus der Fabelwelt.Der sogenannte "Lange " war dies Saison nur auswärts in Pauli.So und nun sag mir mal bitte wo er noch aufgefallen ist.Ist echt lächerlich,wenn ihr Probleme habt kommt zur Tanke dort sind wir alle und wir können reden!!
    Schließt endlich dieses Scheiss Thema,es ist alles gesagt!!!! :cursing: :cursing:

  • Bin eigentlich immer nur stiller Mitleser, aber diese Aktion hat mich doch die letzten Tage beschäftigt. Keine Ahnung wo ich den "Langen" kenne, bin früher in der Aktiven Zeit oft Auswärts gefahren und dufte einige Sachen mit erleben. Was solls, die beiden Parteien werden es schon regeln. Es ist eben immer nur Schade, dass die Kids sowas mit erleben müßen.