Gruppe H - Chile - Spanien

  • eigentlich muß spanien das spiel gewinnen, um weiterzukommen. ein remis bei einem schweizer sieg mit mind. 2 toren unterschied würde das aus bedeuten. eigentlich sollten sie dazu auch fähig sein. aber eigentlich dachte ich dies auch von den italienern gestern.
    gibt es die nächste überraschung (sensation in diesem falle)?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Spanien ist mir bei dieser WM an und für sich ziemlich egal, aber was die Chilenen bisher zeigen (ja, ich fand auch das 1:0 vs. Honduras sehr ansehnlich) verdient größten Respekt. :love: Schade, dass es nun gegen Brasilien geht und das auch nur mit halber Kapelle. Besonders der wahnwitzige Platzverweis für Estrada stößt mir heute noch übel auf. :dash

  • Spanien ist mir bei dieser WM an und für sich ziemlich egal, aber was die Chilenen bisher zeigen (ja, ich fand auch das 1:0 vs. Honduras sehr ansehnlich) verdient größten Respekt. :love: Schade, dass es nun gegen Brasilien geht und das auch nur mit halber Kapelle. Besonders der wahnwitzige Platzverweis für Estrada stößt mir heute noch übel auf. :dash


    dieser war zwar bezogen auf die situation zur zweiten gelben karte mehr als fragwürdig. aber alleine für das nicht mit gelb geahndete vorherige dunkelgelbe foul hatte er sich diese rote dann doch sehr verdient. konzessionsentscheidung des schiris nennt man das dann wohl.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • dieser war zwar bezogen auf die situation zur zweiten gelben karte mehr als fragwürdig. aber alleine für das nicht mit gelb geahndete vorherige dunkelgelbe foul hatte er sich diese rote dann doch sehr verdient. konzessionsentscheidung des schiris nennt man das dann wohl.


    Richtig und genau sowas darf meiner Meinung nicht sein. Über das Foul davor müssen wir nicht diskutieren, da muss er runter. Aber was ist es für ein Zeichen, wenn Torres ihm in die Füße läuft und er dann runter muss? Bis dahin hatte er das Spiel ja hervorragend im Griff, muss man auch mal sagen. Aber mich ärgert das, es wird Chile wesentlich schwächen. :rolleyes: