8. Achtelfinale Spanien - Portugal

  • erwarte eher einen "nicht-angriffs-pakt", obwohl dit ja hirnrissig ist... :D
    wird wohl das erste 11-meterschiessen geben...wenn nicht die japaner ( zZ. vs. paraguay) ein null-null über die zeit retten....

  • erwarte eher einen "nicht-angriffs-pakt", obwohl dit ja hirnrissig ist... :D
    wird wohl das erste 11-meterschiessen geben...wenn nicht die japaner ( zZ. vs. paraguay) ein null-null über die zeit retten....



    Quatsch, Spanien schlägt Portugal 2:1 (1:0) in 90 Minuten :thumbup:


    Tschüß Ronaldo :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • verdientes weiterkommen der spanier. da gibt es wohl keine zwei meinungen. von den portugiesen bin ich vor allem von hälfte zwei arg enttäuscht. da war ja null aufbäumen nach dem gegentor. allerdings haben das die spanier auch sehr sehr gut gemacht....aber auch hier ohne die große brillianz.
    spanien sollte wohl auch das viertelfinale gegen paraguay ohne große probleme schaffen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schon imposant diese Ballstaffetten über 30 Stationen ohne "Feindberührung", und das war ja keine Rummel-Truppe. Iniesta und Xavi da in der Mitte ... zungeschnalz. Die Truppe steht bestimmt im Halbfinale, aber da kommts dann ARGentinien...

  • Reklame:
  • Schon imposant diese Ballstaffetten über 30 Stationen ohne "Feindberührung", und das war ja keine Rummel-Truppe. Iniesta und Xavi da in der Mitte ... zungeschnalz. Die Truppe steht bestimmt im Halbfinale, aber da kommts dann ARGentinien...

    @Andre: Mannomann, bin ich froh, dass Du für Argentina tippst. Sind wir ja doch nicht so chancenlos. Wenn wir weiterkommen, schlürf ich sogar 'ne Rixbrühe auf Dein Wohl.
    Unveu, Rolle

  • Andre du kannst es nicht lassen :thumbdown: , mußt du ja auch nicht :rofl: . Naja ich glaube 65% der Engländer wollen das Deutschland ins Finale einzieht. :daumen:


    Eiserne Grüße aus der UM

  • Schon imposant diese Ballstaffetten über 30 Stationen ohne "Feindberührung", und das war ja keine Rummel-Truppe.


    Nunja, genau wie letzten Sonntag diese andere Truppe, insbesondere nach dem vierten Tor... aber da war der Gegner ja vielleicht nur ne Rummeltruppe ;)

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Reklame:
  • Die Spanier mit italienischer Mentalität! Einfach nur ekelhaft!


    du hast aber schon bemerkt, daß die spanier gegen die bis dahin ohne gegentor gebliebenen portugiesen gespielt haben? mit was hast du denn da gerechnet?!?! gegen diese defensive haben es alle schwer. da ist nunmal gedult gefragt, wäre der deutschen mannschaft in einem solchen spiel kaum anders gegangen. und der vergleich mit italien ist schon etwas komisch. ich habe da keine wirklichen parallelen erkennen können. spanien hat eine sehr gut spielende und clevere mannschaft.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • du hast aber schon bemerkt, daß die spanier gegen die bis dahin ohne gegentor gebliebenen portugiesen gespielt haben? mit was hast du denn da gerechnet?!?! gegen diese defensive haben es alle schwer. da ist nunmal gedult gefragt, wäre der deutschen mannschaft in einem solchen spiel kaum anders gegangen. und der vergleich mit italien ist schon etwas komisch. ich habe da keine wirklichen parallelen erkennen können. spanien hat eine sehr gut spielende und clevere mannschaft.

    Es ging lediglich um die Slapstick-Einlagen, nicht mehr! Habe mich wohl zu unddeutlich ausgedrückt.......

  • Spanien verdient weiter und die portugiesische Schauspieltruppe um den Obergockel Ronaldo zum Glück draußen.
    Ich glaube, die Abseitsstellung von Villa war hier nur sehr schwer zu erkennen, da die Weiterleitung des Balls bei "normaler Geschwindigkeit" fast nicht zu sehen war.


    Aber die rote Karte fand ich mehr als merkwürdig. Ich konnte da nichts erkennen.