Union Zwee Oberligasaison 2010/11

  • Habe mich gestern per telefon erkundigt ............. und man sagte mir das es besser sei sich karten davor zu
    besorgen, dies aber am spieltag auch noch möglich wäre. und pro mitglied oder DK inhaber gibts bis zu 5 karten.


    .... man müsste also wenigstens einen kennen der besagtes hat und kann sich den oberligaknaller auch
    reinziehen. ich denke nächste woche wird nochmal von vereinsseite berichtet wie das ganze geordnet
    ablaufen soll. ... die medien werden sowieso einiges bringen, auch wegen dem skandalurteil gestern.


    ............. auf die zuschauerzahl und das spiel bin ich trotzdem gespannt. den tip gibts nächste woche.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Habe mich gestern per telefon erkundigt ............. und man sagte mir das es besser sei sich karten davor zu
    besorgen, dies aber am spieltag auch noch möglich wäre. und pro mitglied oder DK inhaber gibts bis zu 5 karten.


    .... man müsste also wenigstens einen kennen der besagtes hat und kann sich den oberligaknaller auch
    reinziehen. ich denke nächste woche wird nochmal von vereinsseite berichtet wie das ganze geordnet
    ablaufen soll. ... die medien werden sowieso einiges bringen, auch wegen dem skandalurteil gestern.


    ............. auf die zuschauerzahl und das spiel bin ich trotzdem gespannt. den tip gibts nächste woche.


    also, ich hab mich auch tel. erkundigt, und mir hat man gesagt, es wird keine tageskassen geben.


    aber die info, dass es bis zu 5 karten für die mitglieder gibt hatte ich nicht, Danke...


    Also, ich gehe auf jeden fall hin... :daumen:

  • naja mir habens sies jedenfalls so gesagt, vielleicht besteht aber noch kein genauer plan.
    .... wäre ja nichts neues.


    werde wahrscheinlich mal freitag hinjuckeln und auf nummer sicher gehen, nicht das es am besagten
    sonntag doch nichts mehr gibt und ich mit dem ÖPNV umsonst 1,5 h angereist bin.


    das spiel rückt näher und es kribbelt. unsere 2. hat sichs verdient und werbung für presse und fernsehen
    ists auch, denn die werden wohl alle erscheinen. zuviel geschichte hat dieses spiel.


    unsere jungen spieler könnten sehen wie die försterei (ein bisschen) voller ist. das motiviert für die zukunft.
    ................ das ist schon WAS, sonst auf dem nebenplatz rumbolzen vor oft weniger als 100 zuschauern
    und nun eine 4-stellige stimmungsvolle kulisse. wie hoch im 4-stelligen bereich wird man sehen ..............


    das spitzenspiel gegen victoria war doch nett. bier und grillstände bitte "verdoppeln".

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Moin,


    ich hatte letzte Saison in der Oberliga Süd auch 10 € für einen Stehplatz beim Spiel FSV Zwickau vs Aue 2 bezahlt, also so überraschend ist das nicht bei "Topspielen"...aber bei Sitzplatz 24 € bzw. 26 € zu verlangen, ist schon ziemlich heftig...


    Wer Mitglied oder DK-Besitzer ist, darf rein und der Rest muss draußen bleiben...auf den ersten Blick eine gute Lösung, damit sich kein Fan aus HSH Karten für den Heimblock holen kann, auf den zweiten Blick natürlich ein Arschtritt für die Unioner, die keine Mitglieder oder DK-Besitzer, aus welchen Gründen auch immer, sind und das Spiel nicht sehen dürfen.

  • Reklame:
  • Zitat

    auf den zweiten Blick natürlich ein Arschtritt für die Unioner, die keine Mitglieder oder DK-Besitzer, aus welchen Gründen auch immer, sind und das Spiel nicht sehen dürfen.


    zwar schon hundertmal darauf hingewiesen, aber nun nochmal: Wer sagt denn, dass die das Spiel nicht sehen können. Guck Dich doch um, wer in Deinem Bekanntkreis Mitglied oder Dauerkartenbesitzer ist und schwupps haste auch Deine Karte. Nur der Kauf ist auf Mitglieder/DK-Besitzer beschränkt, um eben zu verhindern, dass sich da ganz andere Typen auf den Rängen Zugang verschaffen.

  • Sonntag, 22.08.2010
    1.FC Union Berlin II-BFC Dynamo 14:00


    Freitag, 27.08.2010
    Germania Schöneiche -1.FC Union Berlin II 18:30


    Sonntag, 05.09.2010
    1.FC Union Berlin II-TSG Neustrelitz 14:00


    Sonntag, 12.09.2010
    Tennis Borussia Berlin -1.FC Union Berlin II 14:00


    Sonntag, 19.09.2010
    1.FC Union Berlin II-Brandenburger SC Süd 05 14:00


    Sonntag, 26.09.2010
    LFC Berlin 1892-1.FC Union Berlin II 14:00


    Sonntag, 03.10.2010
    1.FC Union Berlin II-Ludwigsfelder FC 14:00


    Sonntag, 17.10.2010
    Torgelower SV Greif-1.FC Union Berlin II 14:00


    Sonntag, 24.10.2010
    1.FC Union Berlin II-FSV Optik Rathenow 14:00


    Sonntag, 31.10.2010
    1.FC Union Berlin II-F.C. Hansa Rostock II 13:30


    Sonntag, 07.11.2010
    SV Altlüdersdorf - 1.FC Union Berlin II 13:30


    Sonntag, 14.11.2010
    1.FC Union Berlin II-Berlin Ankaraspor Kulübü 07 13:30


    Sonntag, 28.11.2010
    FC Anker Wismar-1.FC Union Berlin II 13:00


    Sonntag, 05.12.2010
    1.FC Union Berlin II-Reinickendorfer Füchse 13:00


    Sonntag, 12.12.2010
    1.FC Union Berlin II-Malchower SV 90 13:00


    Sonntag, 13.02.2011
    BFC Dynamo-1.FC Union Berlin II 14:00


    Sonntag, 20.02.2011
    1.FC Union Berlin II-Germania Schöneiche 14:00


    Sonntag, 27.02.2011
    TSG Neustrelitz-1.FC Union Berlin II 14:00


    Sonntag, 06.03.2011
    1.FC Union Berlin II-Tennis Borussia Berlin 14:00


    Sonntag, 13.03.2011
    Brandenburger SC Süd 05-1.FC Union Berlin II 14:00


    Sonntag, 20.03.2011
    1.FC Union Berlin II-LFC Berlin 1892 14:00


    Sonntag, 03.04.2011
    Ludwigsfelder FC-1.FC Union Berlin II 14:00


    Sonntag, 10.04.2011
    1.FC Union Berlin II-Torgelower SV Greif 14:00


    Sonntag, 17.04.2011
    FSV Optik Rathenow-1.FC Union Berlin II 14:00


    Sonntag, 01.05.2011
    F.C. Hansa Rostock II-1.FC Union Berlin II 14:00


    Sonntag, 08.05.2011
    1.FC Union Berlin II-SV Altlüdersdorf 14:00

  • Reklame:
  • Ausserdem sind die Eintrittspreise unerhört hoch. Das selbe Preisniveau für die Zweite und Fünfe Liga beizubehalten ist sehr schade!


    Dabei darf man aber auch nicht vergessen, das das Spiel in einem Zweitligastadion stattfindet und nicht auf einem fünftklassigen Sportplatz. Und der Unterschied in den Betriebskosten für einen Spieltag ist sicherlich vorhanden.

  • Dabei darf man aber auch nicht vergessen, das das Spiel in einem Zweitligastadion stattfindet und nicht auf einem fünftklassigen Sportplatz. Und der Unterschied in den Betriebskosten für einen Spieltag ist sicherlich vorhanden.


    Da bin ich aber mal gespannt, ob zwei Wochen später gegen Neustrelitz auch diese Preise aufgerufen werden ... dann wirds trostlos leer werden um Union Zwee.

  • Reklame:
  • Stuff & Thomik haben 90 Minuten durchgespielt.

    wollt erst schreiben, na ja ein starker Gegner, ABER mit die 2.... :wacko:


    Ich befürchte aber dass uns ein gestandene off. Spieler in der MF fehlt. Und mit der jetzige Verleztenliste wird noch schlimmer... ;(


    Na ja. Test halt. Hauptsache die behaupten sich inne Liga. :schal:

  • Ich befürchte aber dass uns ein gestandene off. Spieler in der MF fehlt. Und mit der jetzige Verleztenliste wird noch schlimmer...


    Heute hat eher die Bindung zwischen Mittelfeld und Offensive gefehlt & der Respekt wurde zu spät abgelegt.
    Wichtig noch aus den wenigen Chancen muss mehr gemacht werden.


    P.S.: Das mit Adrian (Verletzung vom Hertha II - Testkick) wird länger dauern.

  • Reklame: