Das Stück um Spiel - vom 1. bis 6. Dezember 2010

  • Ihr müßt einfach nur Lopez im Stadion "kidnappen". 8)


    Nee, Andrè, heute muß er erst einmal zeigen watt er so uff'm Kasten hat, watt er als Bauhelfer kann wees ick ja.
    Bin gespant wie ditt Stück so iss, hab's noch nie gesehen.
    So, jetzt muß ick mir erst einmal in meinen feinen Zwirn rinzwengen, hoffentlich übersteht der die S-Bahnfahrt im sitzen. ;(

  • Reklame:
  • War heute auch das erste Mal da und fand es sehr gut. Da werde ich nächster Jahr sicherlich wiederkommen.


    Ein bisschen blöd fand ich, dass die 5 reservierten Sponsorenplätze neben mir leer blieben. Das sah nicht gut aus.

  • Reklame:
  • ja war schön... :D Wieder spontan hin, und wie letzte Jahr ne Karte bekommen...morgen werden wahrscheinlich mehrere die Situation auf Verdacht nutzen.... ?( :whistling:


    Für mich etwas zu viel Körting und zu wenig Bau... na ja. :whistling: 8)



    Eine Gedanke die in mir heute auf kam, war Sponsoren Tag, wie viele neue UNIONER so pro Saison zu Theaterstück gehen? Isses eher ein Art Rocky-Horror-Show-Kult geworden ? Genaueres wird schwer bis unmöglich sein herauszufinden.
    Mir kommt es aber, laut Reaktionen unter die Unioner im Publikum, dass nicht wenige neue da sind :thumbup:


    Viel Spaß :D

  • Mir kommt es aber, laut Reaktionen unter die Unioner im Publikum, dass nicht wenige neue da sind :thumbup:

    Sind ja auch viele Neue auf den Rängen. Diejenigen welchen es dort gefällt, werden natürlich auch offen und neugierig auf andere verwandte Veranstaltungen. So wird man Unioner. ;)

  • Herzlichen Dank, Lopez & Co.


    Es war ein sehr schöner Abend der auch meiner Frau sehr viel Spaß bereitet hat. Nachdem das Stück zuende war, sagte sie mit einem Lächeln, jenau so iss ditt mit Euch. :schal:
    Und nein, ich bin natürlich nicht im feinen Zwirn in die Freiheit 15 gefahren sondern mit Schal und Mütze, also och een feiner Zwirn wenn man so will.

  • Habe mich gestern wieder köstlich amüsiert.Wir hatten einen neutralen Gast dabei der sich sofort sehr wohl unter uns fühlte, und hoch des Lobes und völlig euphorisiert(Zitat:das nächste mal beim Spiel)nach Hause fuhr.


    Sehr schade fand ich eigentlich nur das niemand diesem Aufruf nachkam.



    ....und wie immer, die Bitte an Euch, bringt uns bitte wieder ein paar Transparente vorbei, damit wir die Freiheit 15 hübsch ausgestalten können.
    Am Montag können die Teile von 10 bis 20 Uhr und am Dienstag ab 12 Uhr abgegeben werden.
    Abholen müsstet ihr die dann nach der letzten Vorstellung am Sonntag am 6. Dezember - so gegen 22 Uhr. Oder Rückgabe nach Absprache.
    Danke!
    Eisern!

  • War gestern Abend zum ersten Mal beim Stück und hatte gleich mal als neutrale Beobachter meine Freundin und ihren Opa mitgenommen. Beide waren sehr erfreut über das Stück und haben sich prächtig amüsiert. Ick mich sowieso. ^^ Nächstes Jahr wieder!

  • Reklame:
  • War jestern nachm Gurkenspiel drin und war natürlich hell auf begeistert :thumbup: allerdings genoss ick dit janze mit einem sehr bitteren Beigeschmack; einer der Bubis am Einlass hatte einen Thor Steinar Pullover an - nun würde mich natürlich interessieren wem es zu verdanken ist, dass solche Arschgesichter Eintrittsbänder verteilen dürfen ?( :cursing:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame: