Netzathleten

2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ja, Licht und Schatten. Nach dem Spiel gegen den KSC. Unlängst plagte ihn aber auch eine Bronchitis. Es ist, wie es ist, ich hätte ihn trotzdem behalten. Die Saison ist noch nicht zu Ende. Zu Deinen Freunden gehörte er anscheinend nie.

  • Ich war bei der Verpflichtung auch begeistert von Halil. Er ist auch ein toller Kerl der immer ackert und sich nie beschwert.


    Aber ich bin jetzt der Meinung, dass er Union nicht wirklich weiterhilft. Wenn Simon wieder fit ist, wird HS keine Chance haben. Er hat leider nicht so eine große Ballsicherheit wie Terrode. Und das ist aber für die Mannschaft und auch gerade für JM sehr wichtig.
    Ich sehe es auch im Winter so, dass es wohl zu Trennung kommt. Wenn ein Verein ihn möchte.

  • Ja, Licht und Schatten. Nach dem Spiel gegen den KSC. Unlängst plagte ihn aber auch eine Bronchitis. Es ist, wie es ist, ich hätte ihn trotzdem behalten. Die Saison ist noch nicht zu Ende. Zu Deinen Freunden gehörte er anscheinend nie.


    Ich hab nichts gegen Karim, habe aber auch nie verstanden, warum man ihn derart gehyped hat. Der wird keine zehn Treffer machen beim FSV, schon allein deswegen nicht, weil er gegen uns getroffen hat...


    Darüberhinaus glaube ich, daß Halil nur unter günstigsten Umständen die 2. BL gepackt hätte. Schade für ihn, weil er enorm ackert, aber wenn sollte er wohl verdrängen?


    Anyhow: ich find's sehr angenehm, daß du mein zugegebenermaßen leicht provokantes Posting sportlich nimmst und nicht angefressen zurückkeilst. Cool.

  • Reklame: