Finale !!!!! Ec 06.01.-07.01.2011

  • doreen, der treena und der co-treena sind doch im ruhestand und haben mit daddeln aufgehört :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • dit weeß ick doch Fee, auch das sie jetzt Rollatoren benutzen und kleine blaue Pillen konsumieren :rolleyes: :D .......aber ist mir egal, Treena und Co Treena bleiben Treena und Co Treena. So!

  • rollatoren und kleene blaue pillen, man watt hab ick herzhaft jelacht :rofl:


    man müßte mal prüfen, watt für eine farbe der rollator vom co-treena hat. ist diese auch so komisch wie bei seiner schwalbe?????? *janzschnellduckundwech* :radeln:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • mädels, in ermangelung eines vernünftigen lamas habe ich eben erst gesehen, wie weit oben ihr da in unserer liste auftaucht! das nenne ich mal kampfgeist! herzlichen dank dafür und ein großes bussi! :love:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Oh danke Kai :love: naja, Peanuts, aber dabei sein ist ja alles :D


    Dabei wurde alles, was ich heimlich :rolleyes: im Büro erspielt habe, nicht mal mitgezählt, keine Ahnung warum :nixweiss:

  • Gerade wieder rein, war ne fette Woche mit einem super Abschluß. Auch wenn die Spananier den Titel haben, so seid ihr die Nummer 1 in Europa. Mit den beiden Mädels werde ich mich bei Gelegenheit persönlich unterhalten. Chris da du zu bestimmten Bereichen leider keinen Zugang mehr hast, fehlen dir die nötigen Infos. Blocky sein Spruch war für das Team bestimmt ....



    Truuuuuuula raus aus meinem Sessel, Frechheit :opi: 8)

  • Reklame:
  • bei meinem lama hat noch nie überhaupt irgendwas gefunzt... :D


    (na ja, wenigstens fast)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • danke baume!
    ich kapiers genau so wenig wie chris, aber wenn ich mal nen kompetenten menschen zu besuch habe, setze ich mich mal ran und versuche, das hinzukriegen!
    mit shouts und laberei und überblick, wer gerade alles aktiv ist, ist es schon schöner...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • manchmal krieg ich auch von anderen menschen besuch! :opi:



    :doofy :rofl:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ach kinders, ditt war ein sehr schöner europapokaltag! hat mir gefallen, mit lazio rausschmeißen, sich über überraschungen freuen, dann das wunder gegen die fohlen! ne halbe stunde lang hab ich schon immer gedacht - ach jetzt hörste mal auf, ist eh vorbei... zum glück bin ich geblieben! 8o
    ich vermute ja, ausgerechnet die spananier haben uns in einer krassen kamikaze-aktion geholfen, weil se nicht gegen gladbach ranwollten... irgendwann müssen gladbach und wir uns mal gegen die zusammentun, einmal für gladbach, und einmal für uns, und dann haben wir den cup! :schal: :schal: :schal: :rock: :rock: :rock:


    (doch, davon träume ich schon, das ding 1 mal in den händen zu halten...)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • :thumbup: da is man ja fast etwas wie von der rolle,was für ein spieltag,was für ein team...im großen und ganzen hats uns mal wieder gezeigt ,das europäische luft stinkt und wir ne menge kampfgeist(wie immer)besitzen.kenn wa ja irgendwo her nicht schlecht gespielt aber auch nüscht gewonnen...unvergessen das match gestern gegen toulouse,erst hinten dann vorne,dann wieder hinten und dann haben wa den fransenfrosch überrollt und das sollte nicht der letzte gewesen sein...die asse abgefertigt,abgeputzt und weiter...ruhe vor dem sturm, zulte waregem hat wohl kurzzeitig vom cup geträumt oder piesacker waren am drücker der rest ist europäische geschichte...fettes lob an die mädelse,allem voran sylvi die "wuchtbrumme" hat ein ding nach dem anderen versenkt :thumbup: naklar und meene mum,wie in alten zeiten :tor: ...trotz verletzung gespielt :love:svensne mit seinem tor mum mit ihrem neuen pr und und und...ein dank hiermit auch noch mal an alle neuen :!: :thumbup: überhaupt war mal wieder das gesamte team in spitzenform und echt der knaller,zwar mal wieder nüscht gewonnen ,egal wir sind unioner und geben niemals auf und das haben wa mal wieder bewiesen...früher oder später holen wa uns den pott...übrigens fertig issa schon steht quasi in der vitrine,nur ohne gravur :beer :schal: :schal: :schal:

  • stimmt, die duelle mit den franzmännern waren ja ooch noch dabei! :eek: :eek: :eek:


    wirklich zwei ganz starke und verrückte tage!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: