Wismut Aue - 1.FC Union Berlin

  • seh ick auch so , werden bestimmt ein ordentlicher mopp sein im block E ....


    so bald man sieht das die ersten unioner eintreffen , stellen wa uns bestimmt alle zusammen und machen da einen neuen Gästeblock drauß..

  • seh ick auch so , werden bestimmt ein ordentlicher mopp sein im block E ....


    so bald man sieht das die ersten unioner eintreffen , stellen wa uns bestimmt alle zusammen und machen da einen neuen Gästeblock drauß..


    genau, wenn sich da so 50 unioner zusammenstellen kommt ja auch keiner dahin und zeigt seine platzkarte und besteht auf seinen platz

  • Reklame:
  • Könnte mir vorstellen, daß alle E-Käufer in sichtbarem Union-Outfit vor Ort dann in den Pufferblock F2 "umgesiedelt" werden, denn der Block ist nun wirklich t(r)iefviolettes Revier.


    Wie kommste dadrauf ? Die Blöcke C / D / E sind mehr neutrale Blöcke. Tiefviolette Blöcke sind A / B / M / N / O / P

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • glaub ich auch , wenn sich im block E (wie ich hoffe 100-200 unioner ) tümmeln und zusammenstellen , wird sich wohl kein neutraler oder violetter trauen uns seine karten zu zeigen und auf sein sitzplatz zu bestehen ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nein , ich hoffe einfach dass sich noch viele viele unioner zu uns gesellen , und das wir da ordentlich stimmung machen



    also weiter fleißig Block E kaufen , auch wenns etwas teuer ist heheh

  • Reklame:
  • Reklame:
  • gerade eine zusätzliche karte für den Block E in Aue bestellt. !! :thumbup: :thumbup:


    Nach meiner frage ob es noch ein paar Plätze in dem Block gibt ??? antwortet er weniger begeistert , " ja es gibt noch wenige , allerdings müssen sie damit rechnen , dass sich in diesem Block fast nur union fans befinden !!! :thumbup: :thumbup:


    darauf hin habe ich es mir nicht nehmen lassen ihn darauf hinzuweisen , dass mit kauf dieser karte , ein weiterer Unioner diesen block besiedeln wird :thumbup: :thumbup:


    nachdem alle details geklärt wurden , fügte er abschließend hinzu ! " ihr unioner seit verrückt , hier (im ticketoffice ) rufen täglich mehr union fans an als aue -fans um karten für das spiel zu bekommen !!!!


    mit einem fettem grinsen und " SO SIND WA " , legte ich auf :schal: :schal: :schal:


    Musste ich euch einfach mitteilen :thumbup: EiSERN Männer, weiter fleißg karten ordern :thumbup:

  • kommen denn jetzt ein paar von euch damit?ich würde von zwickau hbf aus zusteigen :essen:
    freut mich so viele im e-block zu sehen, vor allem was mal eisernberlin heute erlebt hat!!ich dachte schon ich werde allein dort sein und müßte mich hinsitzen :schal:

  • Reklame: