1. FC Union Berlin - TSV 1860 München


  • Ihr werdet lachen aber die Hose wird sogar bei 1860 verkauft ! :doofy


    Wurde se auch damals zu Hertha Zeiten...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:

  • Es gibt unter jungen Fußballfans mittlerweile nicht wenige die mit so einer Hose ins Stadion gehen(je nachdem ob der Verein die im Sortiment hat oder nicht, mit oder ohne logo).facepalm.gif Ein Style der nicht geht wie Hosen-in-die-Socken. :crazy Die Dinger mögen bequem sein, aber damit auf die Straße/ ins Stadion? :S


    Ich hoffe Uhlsport wird diese "Marktlücke" im Sommer nicht aufgreifen. :rofl:

  • So gerade rein! Der Typ in dieser Hose hat einfach genial gehalten!Scheixxe aber leider ist es so! Ick als alter Keeper muss das neidlos anerkennen!In den ersten 20 Minuten hat er 60zig im Spiel gehalten! Schade für uns.(nein nein nein mit diese Frisur ) ?( ?( ?( )Sorry aber zweite HZ ging sehr wenig! Freundlich ausgedrückt,aber egal ich (wir) freuen uns auf AUE :D ABSOFORT nur ein Gedanke ! Sonntag 13.30 wir sind dabei!
    Schönes WE für Alle. :schal:

  • Teufelskerl, dieser Kiraly - á la bon heur :thumbup: !


    Sehr bitter, diese Niederlage.
    Bin zwar geknickt und fertig, kann aber der Truppe nicht böse sein.
    Teilweise ein Feuerwerk in HZ 1.
    Dann zwar spielerisch abgebaut, aber toll gekämpft, war wohl auch ein wenig ne Kraftfrage hinten raus.
    Jeder Unioner eisern vom Scheitel bis zur Sohle. :thumbup:
    Mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen... ;(
    Scheiß drauf, wir sind Unioner und halten das aus.


    Aue :cursing: muss uns das büßen!


  • @ Blackmore :Wegen Dir werde ich nicht nach Hause gehen. Sieh mal der Realität ins Auge. Jubele Du weiter über jede Niederlage. Außerdem mach Du mal, seit 1988 das durch, was ich mit meinem Verein durchgemacht habe, dann reden wir beide weiter. Oder hast Du für Union geblutet?


    na maik65 - da haste dir aber janz schön weit aus dem fenster gelehnt. der olle blacky könnte (fast) dein vater sein und jeblutet hat der für unsern verein bestimmt schon mehr als du pappnase.

  • ... Es war ein SCH..ß Spiel von unserer Mannschaft. ...


    Also ich habe zumindest in HZ 1 ein teilweise richtig gutes Spiel ,auch von unserer Mannschft :!: , gesehen.
    Der in der 2. HZ folgende Bruch ist mir eigentlich nicht so Recht erklärlich.
    Was mir jedoch immer mal wieder aufällt, beim Spielaufbau fehlt oft nicht nur die Präzision,
    sondern ich nenne es mal die geistige Frische um die richtige Option zu wählen.
    Allerdings habe ich gestern auch gesehen, daß in HZ 2 die Optionen weniger wurden,
    da einfach zu wenig bis gar keine Bewegung mehr gab und damit Anspielmöglichkeiten gab.
    Trotz der Niederlage: Immer weiter ganz nach vorn :pump :schal:

  • Reklame:
  • :thumbup: Jenau richtig, Blocky!
    Das von 13.500 Fans in rot und weiß nur immerehin 8.500 Unioner im vollen Wortsinn sind, hat man nach dem Apfiff gesehen.
    Denn diese blieben stehen, um sich von der Mannschaft, die alles gegeben hat, so zu verabschieden, wie es sich an der AF gehört:


    Aufmunternden Beifall gebend, ein trotziges "Eisern!" brüllend oder einfach nur still und stolz unionische Größe zeigend.



    ...we shall not be moved!

  • Son Blödsinn...
    Hat doch keiner gepfiffen oder sonstiges und ick muss doch aber nicht stehenbleiben und ne Niederlage feiern.
    Der Rest hat eben akuten Durst auf Bier gehabt...
    Wenn ich sowas höre "Die wahren Unioner"

  • Aufmunternden Beifall gebend, ein trotziges "Eisern!" brüllend oder einfach nur still und stolz unionische Größe zeigend.



    ...we shall not be moved!


    In dem Zusammenhang von Blödsinn zu reden ist schon Blasphemie :opi:
    Warum kann man denn nicht einfach mal die Finger stillhalten, oder aber das Gehirn so trainieren daß es schneller ist wie die Finger.

  • Ich habe nichts von wahre Unioner geschrieben sondern vom Unionersein.
    Und auch nichts davon, dass es einen "Feierzwang" nach Niederlagen gibt.
    Einfach mal versuchen, den Sinn der Wörter zu verstehen, bester Hermi! ;)

  • da geb ich bigben recht.


    auch nach einer Niederlage stehen bleiben, verbinde ich schon immer mit unioner sein. ich finde, dass hat uns immer etwas abgegrenzt zu anderen Vereinen und ist für mich ein Punkt warum ich damals zu Union gekommen bin.
    Man muss ja auch nicht klatschen, wenn man nicht will, aber der Mannschaft zu zeigen das man Ihre Leistung auch nach einer Niederlage respektiert find ich wichtig.

  • Reklame: