Union Zwee Oberligasaison 2011/12

  • hi leute, ich komme aus FW und freue mich schon auf das spiel.
    kann jemand abschätzen ob es einen gut gefüllten gästeblock gibt?
    ich gehe zwar auch so hin, aber mit mehr
    leuten macht es eben auch mehr spaß.


    EISERN!!! :schal:

  • Reklame:
  • wenn es stimmt was in der Tagesspiegel steht...


    "Union hat nun 42 Punkte auf dem Konto, so viele wie am Ende der gesamten letzten Saison. Das erlaubt weitere Experimente. Im Spiel beim FC St. Pauli am Dienstag wird für den verletzten Kohlmann der bereits gegen Aue eingewechselte 20-jährige Maurice Trapp hinten links auflaufen. Auch der 19-jährige Steven Skrzybski soll wie gegen die Sachsen wieder von Beginn an stürmen. "


    werden beide gegen Fürstenwald fehlen... :wacko: Schade, aber... na ja 8)

  • Reklame:
  • wenn es stimmt was in der Tagesspiegel steht...


    "Union hat nun 42 Punkte auf dem Konto, so viele wie am Ende der gesamten letzten Saison. Das erlaubt weitere Experimente. Im Spiel beim FC St. Pauli am Dienstag wird für den verletzten Kohlmann der bereits gegen Aue eingewechselte 20-jährige Maurice Trapp hinten links auflaufen. Auch der 19-jährige Steven Skrzybski soll wie gegen die Sachsen wieder von Beginn an stürmen. "


    werden beide gegen Fürstenwald fehlen... :wacko: Schade, aber... na ja 8)


    Ich glaube das ist dann doch eher etwas worüber man sich freuen sollte ;) Der ganze Aufwand des NLZ ist darauf ausgerichtet unsere Spieler am Ende in die Erste zu befördern. Allerdings halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass eher Parensen in Pauli auf der linken Außenverteidigerposition spielen wird. Vielleicht belehrt mich ja UN eines Besseren, hätte nichts dagegen, auch wenn mich die Spielweise von Trapp gegen Aue eher erschütterte. Dieses bloße Rauskloppen der Bälle, die meist zum Ballbesitz des Gegners führen, hat er in der "Union-Schule" jedenfalls nicht gelernt... aber da steckte wohl noch zu viel Hansa im Kopf...


    Im Übrigen dürften einige Spieler aus unserer U19 die Zweete am Montag verstärken, da diese spielfrei haben. Ich denke da an Druschky für den Sturm, an Jopek für die Zentrale oder das linke Mittelfeld oder womöglich auch Robert Köhler für die linke Außenverteidigerposition.

  • Reklame:
  • Nur mal so nebenbei zu der Spielankündigung auf der Offiziellen Homepage. Find ja beachtlich, daß die Leute dort sich so intensiv mit der christlichen Liturgie beschäftigen. Liegt vielleicht daran, daß Unioner in den letzten Jahren zweimal zugast in der Theologischen Fakultät waren und es sowas wie einen inoffiziellen Vereinspfarrer gibt... Aber daß der Ostermontag der höchste christliche Feiertag sein soll..., nee das ist natürlich der Ostersonntag. Der Ostermontag ist eher der Folgetag des eigentlichen Festtages, ähnlich wie der Zweite Weihnachtsfeiertag. Trotzdem, daß Ostern in der christlichen Liturgie wichtiger als Weihnachten ist, weiß ja auch nicht jeder, insofern dennoch gutes Bildungsprogramm vom Verein.

  • Reklame: