Exilertreffen 2012 im Rheinland

  • ....fand ich prima und auch alles in allem passend zu UNS . :thumbup: War echt gelungen-Danke !!! :beer
    (Ich vertraue darauf , dass wir nicht eines Tages Neuschwanstein belagern müssen) :opi: EISERN :schal:


    Kann ich mich nur anschliessen & nicht zu vergessen , der Gedenkmarsch der ,, Freimaurer " ( Ist nur für Insider = 2 Mann ) :rofl: :rofl: :rofl:

  • ...kann ich mich nur allen anschließen: War wieder echt toll, auch die Burg war echt schön gewählt, vielen Dank:) Freu mich schon aufs nächste Exilertreffen hehe. :beer Versorgung war auch klasse, 0,5er Kölsch usw :wurst:
    Auch danke für die Fotos - schöne Erinnerungen!!
    EISERN :schal:


    0,5 Kölsch - muss ich mal hier im Rheinland erzählen. die kriegen eine Krise

  • Vielen Dank an das Orgateam aus Südhessen,war wieder Spitze so viele alte Kumpels zu treffen.Wir Südhessen sind beim nächsten mal garantiert wieder dabei.Eisern aus Seeheim.


    Exiler -Treff ohne Dich(Euch)wäre eine Rumpfveranstaltung-auf Neu Deutsch:NOGO :beer

  • Reklame:
  • Irgendwer überreichte mir zu vorgerückter Stunde eine CD mit genau zwei Liedern. Falls derjenige weiß wer gemeint ist, einfach mal melden. Kennwort ist Lied 2 ;) oder 1.


    Die CD hat den Absender nicht mehr erhalten.


    Und nächstes Mal habe ich meine Folien im Griff, versprochen ;) Und mehr Tanzmusik habe ich auch dabei ;) :opi:

  • Reklame:
  • Lange hats gedauert, aber was lange währt, wird gut ...


    Diejenigen, die beim Exilertreffen dabei waren, warten sicherlich schon auf das kleine Video, was nun folgt. Zur Erklärung für all diejenigen, die nicht so recht wissen, was da am Anfang passiert, kommt hier die Erklärung:
    Ne Burg braucht einen Ritter, den hatten wir. Ne Burg braucht zum Betreten ein Losungswort, das hatten wir doch glatt vergessen. Was bot sich also mehr an, als Freund und Feind dadurch zu unterscheiden, dass er ein nettes Liedchen trällert. Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen kennen keine Unionlieder - frei nach - ist ja egal.


    So kam es, dass da einzelne Grüppchen mehr oder weniger textsicher, mehr oder weniger musikalisch, mehr oder weniger laut ihre Sangeskunst zum Besten gaben.


    Na ja ... beim SongContest ging es dann schon etwas lauter zu.


    viel Spaß wünsch ich Euch beim Angucken, kann ja nicht den ganzen Tag nur um den anderen Verein in der Stadt gehen ;)


    Exilertreffen 2012