Deutschland- Brasilien

  • Da scheinbar keinen das Spiel hier so interessierte, schieb ich mal eine Diskussion an, da es ja kein thread gibt.
    Es ist ja schließlich nicht allzulang her wo man darüber herzog das Deutschland keine "Großen" schlagen konnte, weder in EM , noch WM noch Freundschaftsspiele. Das gehört seit WM 2010 jetzt der Vergangenheit an.
    Ein erfrischendes Spiel ersten 20 min und II. HZ. Ohne Özil und Khedira keinen Unterschied gesehen. Man hat also schon fast die Qual der Wahl.
    Die brasilianische Presse soll wohl nach der Vorstellung richtig toben, vielleicht weiß ja Goldhamster mehr.
    Wenn alles paßt und mit ein wenig Glück könnte es bald wieder Titel geben, das wird zwar einigen usern hier nicht schmecken, aber wirkliche Konkurenz sehe ich im Augenblick nur in Spanien. Und auch Spanien braucht manchmal Glück....
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • War halt ein nettes Freundschaftsspiel... Wen soll das (noch dazu hier und Tage später) groß interessieren? Denn... HEUTE SPIELT UNION!
    Also manchmal...

  • wie's schmeckt weiß ich selbst noch nicht, aber ich geb dir durchaus recht. schland spielt modernen fußball, schön anzuschauen und ganz ähnlich wie bvb, mainz (würg), hannover, freiburg, nürnberg. sind wirklich neben holland die einzigen, die spanien zur zeit gefährlich sind. meine these: die asiaten könnten in die phalanx auch noch einbrechen, vl. durch japan.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ach @ Wassermann war doch nur n Test, und Brasil wollte gar nicht richtig und D hat trotzdem 2 Tore rinjekricht.Nicht überbewerten dit Spiel (wie FCU-P07).
    Aber davon abgesehen, ist es schön zu sehen das wir wieder ne spielende Nationalmannschaft haben die in Turnieren immer für Platz 3 gut ist.
    Ooch wenn für viele nur Titel zählen, für mich sind Titel schön, aber wenn wir uns spielerisch schön nach vorne dribbeln ist das für mich i.O.
    Ich kann sehr gut damit leben immer unter die besten 4 zu kommen, ooch wenn es dann zum Titel nicht reicht.Wenn die anderen "großen" abwechseld in der Vorrunde oder sogar Quali scheitern.
    Aber natürlich wäre nen Titel dann das i-Tüppfelchen, ganz klar.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Schönes Spiel, tasächlich.
    Um Titel zu gewinnen bedarf es am Ende aber halt auch immer etwas Glück. Wenn ich mir überlege, was für Truppen in den letzten Jahren teilweise so EM/WM Titel geholt haben, da konnte man definitiv hinterher nicht vom besten Team sprechen (Italien 2006 oder Griechenland 2004).

  • Reklame:

  • Die brasilianische Presse soll wohl nach der Vorstellung richtig toben, vielleicht weiß ja Goldhamster mehr.


    Nein, ich lese die brasilianische Presse nicht, nur die Titelseite der Gazeta de Alagoas beim Baecker.
    Aber die Leute, mit denen man redet, sind sich darueber einig, dass schnellstmoeglich der Trainer ausgetauscht werden soll. Die letzten Spiele, bis auf eines bei der Copa América, waren ja ziemliche Katastrophen, und 80 Prozent Ballbesitz fuer Deutschland in HZ1 spricht Baende. Brasilien ist im Augenblick nur noch Fussball-Mittelmacht.

  • Aber seit wir schöner spielen sind wir nur an Spanien gescheitert, die halt noch n Tick besser sind.Und das ist wirklich Pech.Bin aber optimistisch das es noch klappt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!