SC Paderborn - 1. FC Union Berlin

  • also ich glaub nicht mehr an ein 3:3


    die restlichen minuten verschleppt paderborn die zeit schon irgendwie


    gut gespielt haben sie
    madouni mit 2 schweren fehler
    der schiri mit noch mehr ganz schlechten fehler

    Klar da wird dem Verantwortlichen der Sack gegraukt und Zack stehen die Kempter Spinner wieder inne 2. liga und Pfeifen

  • Mal ganz abgesehen von dem Schiri - Belaid hat 'n super ersten Eindruck gemacht! So kanns weitergehen, Junge.. :thumbup:


    Und Tusche wird gegen Dünamo schmerzlich vermisst..

  • Reklame:
  • Reklame:
  • positiv ist, dass man Madouni hoffentlich nie mehr sehen muss. Erfreulich aufgeweckt scheint auch Belaid zu sein.
    UN, heute hast du dir leider selbst ein Ei ins Nest gelegt. Stuff ist unersetzbar.

  • Reklame:
  • janz klar robert kempter bester mann hat ja diese saison schon 3x für paderborn gepfiffen im wahrsten sinne des wortes!!!
    madouni kein kommentar!! der rest war gut ^


    eisern und ein schönet wochenende

  • Wegen diesem schwulen Schirivogel hab ick ne Verwarnung kassiert. Schwul ist nicht mal nen Schimpfwort.
    Danke ans Team für das gute Spiel aber gegen den DFB kann man nicht gewinnen.
    Zirka 12 Fehlentscheidungen gegen uns. :cursing:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • fazit....zweifelhafter elfer zum 1:0,deutliches handspiel von paderborn im strafraum übersehen( gehn wa mal von nem 2:1 zur Pause im optimalfall aus)..2x madouni mit all seiner routine,kann man - muss nich entscheidung vorm freistoß zum 3:1..viele kleinere pfiffe gegen uns...und schon is eine sehr sehr starke mannschaftsleistung nichts mehr wert..schade..die jungs hätten sich mindestens 1 punkt verdient gehabt..tusche wird uns nächste woche in dieser form sehr fehlen...das tut richtig weh...belaid mit guten ansätzen in meinen augen....


    bleibt zu fragen,warum mossi erst mit der nachspielzeit gebracht wird ( terodde war richtig blass) und warum ein gut funktionierendes abwehrduo so grundlos auseinandergerissen werden muss???...schade
    so sehr man mit dem schieri hadern muss - auch bei uns wurden einige fragwürdige entscheidungen getrofffen...


    kommt alle mann gut nach berlin zurück....und kopf hoch..spielerisch war das heute größtenteils echt top!!!!!


    EISERN

  • scheiß schiri, der pfiff ja fast alles gegen uns und war völlig blind.
    elfer für die paderborner war keener und ein für uns nicht gegeben, der einer war, für jeden zu sehen.
    tusche fehlt gegen die sachsen (die gegen fürth 3:1 gewannen und das wird schwer) , aber der neue scheint janz jut zu sein, der wird gegen die sachsen tusche ersetzen?
    top leistung unserer jungs, keine frage, waren ja halbzeit 1 klar die besseren

  • Reklame: