Die Freundschafts-/Testspiele


  • Der Hinweis über sein Durchspielen beinhaltete keinen Zweifel an seiner körperlichen Verfassung, dies zu tun.

    Und meine Einlassung sollte eigentlich zweifelsfrei als ironisch/ humoristisch identifizierbar sein(?)

    Is Sommerloch/-pause. Da liegen die Nerven blank…..

  • Reklame:
  • Danke, V.

    Sollte der Maler keine Perücke getragen haben, habe ich ihn wahrscheinlich deshalb nicht erkannt.:/

    CA habe mit seiner seit 2 Jahren unkleidsamen Frisur auf den Rängen erkannt, sonst war ich aber nicht so fündig.:crazy

    WWEL

  • Dirk Zingler war kurzentschlossen vor Ort. Und er zeigte seine Freude mit dem Victory-V hinter der Mannschaft.
    Kann man erkennen, wenn man will.

  • Mir fiel z. B. auf, dass der gute Stadionsprecher zwischenzeitlich einen wiedergefundenen Impfausweis bekannt gab.

    Da hat wohl jemand die regionale Bierzufuhr gewaltig unterstützt oder unterschätzt. :beer

    Mein Impfpass ist auf dem Handy, was man natürlich auch mal liegen lassen kann, wie ein hier bekannter User sicher bestätigen könnte. 8o

    WWEL

    Stelle dir vor, dein Handy fällt aus...,

    soll es geben!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Danke, V.

    Sollte der Maler keine Perücke getragen haben, habe ich ihn wahrscheinlich deshalb nicht erkannt.:/

    CA habe mit seiner seit 2 Jahren unkleidsamen Frisur auf den Rängen erkannt, sonst war ich aber nicht so fündig.

    WWEL

    Dirk Zingler war kurzentschlossen vor Ort. Und er zeigte seine Freude mit dem Victory-V hinter der Mannschaft.
    Kann man erkennen, wenn man will.

    Man, habe ich doch!

    Ich sprach von den Rängen. Sicher, sich mit Posen hinter die Mannschaft zu stellen, kann jeder, falls er da überhaupt hinkommt.:)

    Hast Du denn CA überhaupt auf dem Bild gefunden? :/

    WWEL

  • Dirk Zingler war kurzentschlossen vor Ort. Und er zeigte seine Freude mit dem Victory-V hinter der Mannschaft.
    Kann man erkennen, wenn man will.

    Man, habe ich doch!

    Ich sprach von den Rängen. Sicher, sich mit Posen hinter die Mannschaft zu stellen, kann jeder, falls er da überhaupt hinkommt.:)

    Hast Du denn CA überhaupt auf dem Bild gefunden? :/

    WWEL

    Um CA ging es mir beim Ursprungspost nicht. Aber schön, wie Du von Deinem Unverständnis ablenkst. :wurst:

  • Reklame:
  • Ist mir vor 2 Wochen bei unserem Sommerbier, wo Du mal wieder nicht auftauchtest. ;) auch passiert.

    Nur , jetzt habe ich ein neues und rechne nicht gleich wieder mit einem Ausfall, fahre aber trotzdem mit Handy, Impfpass und Bescheinigung vom Impfcenter nächste Woche ins Hochindizenzgebiet Holland.

    3fach hält besser.:thumbup:

    WWEL

  • Mach dir die Mühe, frage bei MM an, der hat meine Teilnahme sozusagen als Grund benannt,(m) sich als abwesend zu erklären... ;)

    Im entsprechenden Fred nachlesbar!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wie lange läuft so ein Menstruations Verhalten eigentlich bei Männern?:/


    Neusprech: Chill mal dein Leben Alter!

  • sehr gut, dass wir bei der verwertung von standardsituationen weiterhin eine große qualität zeigen.

    auch wenn es nur testspiele sind, aber das sind dann automatismen, die uns auch in den pflichtspielen sehr helfen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: