1. Frauenmannschaft - Saison 2012/2013 (Regionalliga)

  • Mensch Mädels, ihr sollt eure Fans doch nicht so quälen. Schon in der 1. Hz überlegen, wurde es dann in der 2. Hz drückend. Mehrere gute Chancen, darunter ein Lattentreffer von Julie, bis wir dann in der 84. min eine Freistoßchance von halblinks hatten. Julia Schlotte (mit der Nr. 17) schoß direkt, wieder Latte. 2 min später gleiche Stelle, doch diesmal haute Julia den Ball direkt rein. In der Nachspielzeit trafen unsere Mädels dann nochmal die Latte (diesmal nach Ecke), so dass der Sieg zwar nur knapp eingefahren wurde, dafür aber absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch. :schal:
    An der Spitze bleibt es knapp, da Leipzig-Süd und Aue auch knapp gewonnen haben.

  • Glückwunsch zum Sieg;war echt aufregend aber verdient. Schön dass es die Stimmen zum Spiel noch gibt, die immer einen ganz interessanten Einblick in die Mannschaftssicht geben. Aber!Wir brauchen dringend eine Knipserin, besser noch zwei und in der Abwehr der eine Zahn wackelt!

  • Reklame:
  • Super Mädels, 2:0 in Dresden gewonnen und Leipzig-Süd hat im Ortsderby verloren, damit ist Union wieder Tabellenführer.
    Leider kann ich euch am nächsten Sonntag nicht anfeuern, da wir in Aue sind. Aber es werden sich schon ein paar Unioner finden, die daheim bleiben und zum Spitzenspiel gegen Aue kommen.
    Der Aufstieg naht. :schal: