FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin

  • EISERN !


    Die Trainerfrage stellt sich absolut nicht, keiner von uns kennt die genauen Vorgaben, genau so wenig, ob diese umgesetzt werden !!! UN wird Schönheim bestimmt nicht gesagt haben, lass die Murmel bis an die Linie rollen und schiebe diese dann dem Gegner zu, der die entscheidende Flanke bringt . . . Tz tz tz t z . . . Man, Fehler sind da, um sie zu machen und daraus zu lernen!


    Mir stellt sich die Frage, ob hier Alle bedingungslos hinter unserer Mannschaft stehen, oder nur ihren persönlichen Eindruck bedingt durch kurzweiligen Mißerfolg zum Besten geben wollen. Was wohlgemerkt legitim ist, wenn objektiv beurteilt wird. Aber Einige fordern hier Pokale und Triumpfe, wo es doch noch gar keine Vitrine dafür gibt :dash


    Wenn der Support für den Rest der Saison so ist, wie gegen Hertha, dann haben wir uns zumindest nichts vorzuwerfen und können sagen, wir haben alles gegeben!!! Alle, die das nicht können, sollten sich überlegen, ob sie hier und bei unserem Verein richtig sind, denn es wird sich nichts Grundlegendes in Zukunft ändern. Aber dafür "STEHEN WIR ALS UNIONER" - oder nicht !? Einmal Unioner - immer Unioner !!! Auf Sympathiesanten und Mode/In/Event/Klatschpappen-Touristen können wir verzichten, wir brauchen Euch nicht :grumble


    Ich denke, wir sollten die 34 Spieltage vorüberziehen lassen, und erst dann können wir darüber reden, welche Akteure, die unsere Farben vertreten, noch für uns vertretbar sind.

  • Wenn der Support für den Rest der Saison so ist, wie gegen Hertha, dann haben wir uns zumindest nichts vorzuwerfen und können sagen, wir haben alles gegeben!!! Alle, die das nicht können, sollten sich überlegen, ob sie hier und bei unserem Verein richtig sind, denn es wird sich nichts Grundlegendes in Zukunft ändern. Aber dafür "STEHEN WIR ALS UNIONER" - oder nicht !? Einmal Unioner - immer Unioner !!! Auf Sympathiesanten und Mode/In/Event/Klatschpappen-Touristen können wir verzichten, wir brauchen Euch nicht


    Gut geschrieben.
    Ich habe es schon oft gesagt: Union hat viel mehr zu bieten als der reine sportliche Erfolg. Wer das nicht versteht, ist hier eindeutig falsch aufgehoben!
    So lange die Mannschaft nicht aufgibt und ihr bestes versucht könnte ich sogar mit einem Abstieg leben.


    Als Unioner sollte man harte Zeiten als Herausforderung sehen. :opi:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Dann pack dir erstmal an die eigene Nase und gewöhne dir an, den Herrn mit der 32 als Adam Nemec und nicht als "böhmischen Knödel" zu bezeichnen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Dann pack dir erstmal an die eigene Nase und gewöhne dir an, den Herrn mit der 32 als Adam Nemec und nicht als "böhmischen Knödel" zu bezeichnen.

    Ich finde daran nichts Schlimmes, einem Spieler ein Synonym zu geben! Auch "Erstazwort" genannt!!! In dem Fall, mein Spitzname für "Adam Nemec". Du kannst ihn wegen mir Gott nennen. Wir wollen mal nicht die Waage rausholen und abwiegen, wer was gesagt oder geschrieben hat. Ich vermute, Du hast ebenfalls das Wort "Mosquito" für John Jairo hier und da genutzt. Sollte ich mich täuschen - "i'm so sorry", sollte ich da Befindlichkeiten geweckt haben. :beer

  • Danke für den Semantikunterricht, ich habe so viel dazugelernt.
    "Mosquito" ist soweit wohl eher ein positiv konnotierter Spitzname, für seine SChnelligkeit und seine (derzeit vermisste..) Fähigkeit, mal zuzustechen.


    Kannst du das von deinem "böhmischen Knödel" auch behaupten?


    Wenn schon "zusammenstehen", dann richtig. Mit jedem Spieler des Vereins, egal ob das jetzt Daniel Haas, Adam Nemec oder Oliver Hofmann ist.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Was ist das denn für ein Blabla???


    Nicht groß anderes Blabla, als du selbst danach von dir gegeben hast. Sicher, das geht manchmal hoch her nachm Spiel, aber was hier gerade abgeht, ist extrem. Da wird genörgelt, gemeckert, Abstiegsszenarien prohpezeit, der Trainer gefordert und die Spieler beschimpft...und das alles nach 5 von 34 Spieltagen! Für Unioner in meinen Augen absolut daneben.

  • Reklame: