Tolle Sache da in Südafrika

  • Hallo Ronald und hallo Tapetower,
    Es ist sehr viel passiert in den letzten 2 Monaten.


    Ich berichte auch weiterhin immer aktuell auf dieser Seite:


    https://www.facebook.com/AF2Oudtshoorn

    Ich anerkenne deine viel-sphärigen- Informations-Plattformen,

    ich bediene sie aber nicht...

    Nur hier lese, lobe, freue ich mich über jeden eurer Fortschritte.

    Diese sind GEWALTIG, eben echt UNION...


    Die nächste DK ist somit angefragt!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Habe eben einen Zwanni an Luzet Reuter per PAYPAL überwiesen.

    War kinderleicht und einen Zwanni hat fast jeder über.

    Es ist mir eine Ehre, dadurch einen kleinen Beitrag für dieses schöne Projekt zu leisten.

    Vielleicht kommt ja noch mehr von Euch zusammen, ist ja schließlich für die Uniongemeinde...

  • Reklame:
  • Wo sind denn hier bei diesem Union-Thema die ganzen Union-Forum- zu Schreiber?

    Habt zu jedem Thema Eure spezielle Meinung, meist am eigentlichen Thema völlig vorbei.

    Wo ist denn Euer Beitrag zur Alten Försterei in Südafrika?

    Tag und Nacht quatscht Ihr uns voll, was Ihr doch für tolle Unioner seid.

    Na los, beweist es!

    Spendet auch kleine Beträge für den Erhalt und den Betrieb der AF2!

  • AF2-DK reicht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich denke, die AF 2-DK Besitzer müssen sich hier nicht rechtfertigen, eher diejenigen, die dem Dario in PN unfair angegangen sind, weshalb er hier seine Aktivitäten einstellte...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • AF2-DK reicht.

    Ich denke, die AF 2-DK Besitzer müssen sich hier nicht rechtfertigen, eher diejenigen, die dem Dario in PN unfair angegangen sind, weshalb er hier seine Aktivitäten einstellte...

    Das war mir gar nicht bewusst. Warum sollte jemand sowas tun?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich denke, die AF 2-DK Besitzer müssen sich hier nicht rechtfertigen, eher diejenigen, die dem Dario in PN unfair angegangen sind, weshalb er hier seine Aktivitäten einstellte...

    Das war mir gar nicht bewusst. Warum sollte jemand sowas tun?

    ja warum? Verstehe ich nicht.

    Ich hatte mir den Livestream zu späterer Stunde auch noch gegönnt, war schon lustig, Dario als Country- Sänger zu sehen. Stabiles WLAN von Oudtshoorn bis Friedrichshain, moderne Zeiten ^^

  • Reklame:
  • der Charity Karaoke Abend hat ca. 28000 Südafrikanische Rand eingebracht. Quelle: FB AF2Oudtshoorn

    Laut Google sind das ca. 1400€. Ich habe keine Ahnung, wie die Preise in der RSA sind, wie weit kommt man mit 1400€? Kann das jemand abschätzen?

  • AF2-DK reicht.

    Ich denke, die AF 2-DK Besitzer müssen sich hier nicht rechtfertigen, eher diejenigen, die dem Dario in PN unfair angegangen sind, weshalb er hier seine Aktivitäten einstellte...

    Kannst du mir mehr erzählen?

    Habe mich gewundert, warum es hier so ruhig war.

    Warum sollte man Dario ankacken?

    Verstehe ich nicht. 🧐

  • Reklame:
  • Reklame: