DFB Pokal 2014/2015

  • in anbetracht der tatsache, dass wir eines der drei kommenden pokalfinals erreichen werden, bleibt zu hoffen, dass wir dann möglichst nicht gegen einen besonders zuschauerträchtigen gegner spielen werden - das würde ein zu großes hauen & stechen um die karten geben... wolfsburg, leverkusen oder hoffenheim wären genau richtig...


    EISERN


    nun sei mal nicht so pessimistisch. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • zu oft muss man das garnicht haben - bei dem gedöns der dort inzwischen ringsrum veranstaltet wird...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • da hab ich in den vergangenen wochen schon so oft dran gedacht - das ist gut, das das jetzt (offenbar) ein anderer macht :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Super, echt stark, tolle Aktion. Könnt stolz sein Ihr Eltern.
    Erinnert mich irgendwie an einen Kleenen, nur das der auf dem einzig richtigen Rasen stand, 4.11.2005 statt Reus die Tochter von Texas an der Hand.


    9 Jahre alt, irgendwie steht Bunki auf 9-jährige und auf das Rheinland :schal:


    Karolina ist nun auch infiziert mit dem rot weißen Virus für alle Ewigkeit.
    Habe leider erst hier im Forum davon erfahren, hätte sonst beim Einlauf genauer hingeschaut.



    und hier noch einmal der Artikel über Karo wer ihn verpasst hat


  • Reklame:
  • zu oft muss man das garnicht haben - bei dem gedöns der dort inzwischen ringsrum veranstaltet wird...


    EISERN


    Eben und das Gedöns wird in 3Jahren noch schlimmer sein. Also pro Aufstieg und Pokalsieg jetzt! :D Jubiläumsjahre eignen sich dafür.