Freundschaftsspiel SC Union 06 vs. 1.FC Union Berlin

  • Karlmann: wenn sich diesbezüglich etwas entwickeln soll, dann wird es sowieso von 06 ausgehen müssen. denn alles, was von uns kommt, wird von ihrer seite vermutlich wie vereinnahmung oder schlimmeres aussehen. m.a.w., ich würde als 1. fc union in richtung 06 die tür offen halten, dass wir zum thema zu gesprächen bereit sind, wenn 06 das will. wenn sie nicht wollen, ist es für mich auch ok.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • vllt sollte man generell mit einer kleinen spende Union 06 etwas helfen, unabhaengig vom programmheft


    15.02., nächstes Heimspiel von Union 06 gegen Spandauer SC, Poststadion 14 Uhr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die 06-er zählen noch, aber, vor dem Komma wird, nach Abzug aller Unkosten, wohl ne kleine schwarze Zahl stehen.... :crazy
    Und von einem Sponsor gab's, für den Verein, einen kompletten Satz, neue Trickos....in allen Größen! :daumen:

  • Reklame:
  • Karlmann: wenn sich diesbezüglich etwas entwickeln soll, dann wird es sowieso von 06 ausgehen müssen. denn alles, was von uns kommt, wird von ihrer seite vermutlich wie vereinnahmung oder schlimmeres aussehen. m.a.w., ich würde als 1. fc union in richtung 06 die tür offen halten, dass wir zum thema zu gesprächen bereit sind, wenn 06 das will. wenn sie nicht wollen, ist es für mich auch ok.


    EISERN


    Oh, das war gar nicht mal konkret auf Dich gemünzt (schon gar nicht als Vorwurf o.ä.) Konnte mir nur nicht verkneifen zu äußern, was mir daraufhin durch den Kopf ging (was wäre wenn ...) – Ansonsten volle Zustimmung! :thumbup:

  • wir haben ca 12.000 Mitglieder, wenn man ab 15/16 im jahr 1 euro mehr bezahlt, als solidaritaetshilfe fuer Union 06, wuerden auch 12.000 euro zusammen kommen.
    waere ein schritt nach vorn.
    Union 06 hat nur einen jahresetat von 20.000, da koennten wir fuer den nachwuchs maechtig was machen.
    ich wuerde mich nicht lumpen lassen.

  • ich habs auch nicht als vorwurf aufgefasst. mein - weiterer - hintergedanke war noch, dass solche gespräche ja meist dann zustande kommen, wenn mindestens einer von beiden schwer in not ist. allerdings wird dann nur ganz selten eine wirklich für beide seiten erfreuliche sache draus.


    insofern ist es vielleicht schlau, über sowas dann entspannt nachzudenken, wenn keiner von beiden gerade in not ist, wie derzeit. sehr wahrscheinlich kommen zu solchen zeitpunkten bessere gesamtlösungen heraus als in einer notsituation des einen. aber wie gesagt, kein muss.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: