1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • thiel völlig frei verzogen -
    74 minute wieder riesenchance für uns - hoffentlich rächt sich das nicht
    das 2:0 muss her
    korte schiesst - rensing wehrt ab -ecke union - brachte nichts ein

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Na ja, da ist noch vieles verbesserungswürdig! Nach den Riesenchancen und dem für Düsseldorf nicht gegebenen Elfer zum Schluss fast glücklicher Punktgewinn.


    Und ich wäre für Quaner, keine Ahnung warum Wood spielen durfte.

  • Alles in allem wäre ein Unionsieg nicht verdient gewesen. Im Grunde hätten die Fortunen sogar mehr verdient. Es passt noch nicht alles zusammen - da bleibt viel zu verbessern, wnn möglich. Mit Saisonzielen P1-P6 sollte man sich noch zurückhalten.

  • Reklame:
  • Zweite Hälfte war schon ganz ok. Nur der Abschluss hat gefehlt.Sah aber alles noch sehr bemüht und nicht selbstverständlich aus. Nächste Woche beim Tabellenführer. Bin gespannt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Glück gehabt das wir noch einen Punkt haben, das ist noch seeehr viel verbesserungsbedürftig vor allen Dingen im Sturm. Aber am Saisonanfang ist natürlich auch nicht so leicht weil keiner so recht weiss woran er ist. Is auf jeden Fall noch viel Luft nach oben und nach unten aber auch.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    • Offizieller Beitrag

    Zweite Hälfte war schon ganz ok. Nur der Abschluss hat gefehlt.Sah aber alles noch sehr bemüht und nicht selbstverständlich aus. Nächste Woche beim Tabellenführer. Bin gespannt.


    Der Sandhaufen ist nicht Tabellenführer. Die haben nach dem Sieg jetzt hervorragende null Punkte. ;)


    Herzkasperspiel, heute.
    Insgesamt bin ich mit dem 1:1 zufrieden, hätte schlimmer kommen können. Aber eben auch 2:0 für uns enden können, wenn man vor dem Tor etwas abgeklärter agiert.


    Und Ya Konan ist eben ein Klasse-Stürmer, den man eben nie so frei stehen lassen darf.


    Haas bis auf einen Patzer, gut, Kessel klasse, selbst mit der Hand. :D (leider klarer Elfer, danke Herr Perl! :D )


    phasenweise recht ordentliches Spiel unserer Jungs. Das wird ne schöne Saison.
    aber ob's für mehr als Platz sechs reicht? Wir werden sehen.
    :opi: :schal: :beer

  • Aus der Ferne vorm TV wirkte Herr Perl besser
    ins Union Team als Herr Wood.
    Unverstaendlich, dass er in deStammforma-tion stand.
    Von schnellem Umschaltspiel einer selbsternannten Spitzenmannschaft ist der
    FCU noch weit entfernt.

  • Wir müssen noch abgezockter agieren, hpts. unsere Stürmer!
    Kommt das 2:0 geht Düdo unter. Mit dem Remis kann man
    zufrieden sein.
    Nächste Wo. noch ne Schippe drauf und wir gehen dann als
    Sieger vom Platz!



    EISERN :love:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: