Union im DFB-Pokal 2016/17

  • Nach dem Kommunikationsfiasko halte ich das mitnichten für neue Karten. Vielmehr wird es sich um das Kontingent handeln, dass beim Onlinekauf nicht vernünftig an den Mann gebracht werden konnte: Warenkorb plötzlich leer, beim Klick auf "Zur Kasse" Server-Fehlermeldungen oder ständiger Wechsel der Verfügbarkeitsanzeige. Das waren so unsere Probleme im Freundeskreis.


    Mich würde auch mal der Verteilungsschlüssel zwischen Online und Ticketoffice interessieren - vielleicht auf den nächsten richtigen Mitgliederversammlung. Die letzte war ja eher zum Bäuchepinseln.


    Fazit für mich: Auswärtstickets online bei Union? Wohl eher nicht.

  • Reklame:
  • Goldie, finde ich nicht. Es dauert ca 3 Minuten. Einloggen, bestellen, zahlen, fertig. Ohne Anfahrt.
    Einziger Nachteil: die Systemgebühren zzgl. Versandkosten.

  • Reklame:
  • Muss ich auch sagen. Sonst klappt das super. Nur heute kam es mal drauf an. Hatte mich darauf verlassen, dass es auch online schon klappen wird, wenn man nur rechtzeitig dabei ist und etwas Geduld mitbringt. Die Warteschlangen-Anzeige stimmte mich zunächst optimistisch. Wenn man erstmal drin ist, wird es schon klappen. Aber was dann kam, war die reine Verarsche (bzw. fühlte es sich so an). Eine Stunde lang rein in die Angebotr, probieren, irgendwann wurde was grün, 1 Karte geordert - "so viele Artikel sind nicht verfügbar". Grün wieder weg. Eine Stunde bangen und rumprobieren.


    Dann soll man es sein lassen. 2000 Leute sind m.E. Kein Ansturm, der einen Server so zum Wanken bringen sollte. Und genau dafür gab es ja die Warteschlange. Ich war heute schon richtig sauer. Zumal man nicht wusste, wie der Ticket-Stand ist.

  • Ein Kumpel von mir hatte 15 Minuten lang 9 von den "preiswerteren" Sitzern im Warenkorb. Kam aber nicht weiter. Immer wieder kam eine Fehlermeldung als er zur Kasse wollte. Nach 15 Minuten waren die Tickets dann nicht mehr im Warenkorb. Das ist wie einem Hund die Wurscht so hoch zu hängen, das er fast rankommt, aber egal was er versucht, sie bleibt unerreichbar. :D

  • wenn der eBay Jünger den gleichen Preis nimmt oder an NLZ spendet ok.
    Sonst der Kartenkäufer ist über Nummer ja ermittelbar.. lebenslanger AUSSCHLUSS
    Setzt natürlich eine eidestattli. Erklärung des Käufers bei Schmaddy vorraus!

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Das meine ich. Und trotzdem hoffe ich, dass mit den kommenden 2000 Karten am Ende jeder eine bekommt, der eine will. Und das der Ärger bei allen schnell verfliegt, der Vorfreude auf einen geilen Abend weicht und der Verein daran wächst. Fehler sind ok und zum lernen da. Ich weiß auch, dass da niemand mutwillig etwas blödes gemacht hat, sondern sich alle richtig nen Kopp gemacht haben. Ich vertraue unserer Vereinsführung und bin mega dankbar und stolz, dass wir solche Probleme haben!


    Eisern Union!

  • Ich finde das alles irgendwie lustig hier. :rofl: :rofl: :rofl:



    So so und jetzt muss man wohl sagen, der Verein hat hier so gut wie gar nichts wirklich richtig gemacht!


    Was hat denn der Verein falsch gemacht?


    Die Historie der letzten 7 Jahren bei Pokal-Auswärts-Spielen hat NIE ein ausverkauft gegeben.


    Und vor allem, warum reiten alle auf den 10 Karten rum?
    War es früher besser?


    Was war den besser an den Vollmachten? Mit denen kam man aus dem Forsthaus raus und die wurden zur "Wiederverwertung" an "Kumpels" weitergegeben. :cursing:


    Ähnlich gekotzt :sick: habe ich damals - wie viele heute hier.

    öhm, André. Das willst Du dann aber nicht den hysterischen Fans anlasten, oder? Waren sie es, die mit langsamer und schlechter Kommunikation, einer Verkaufsregelung, die dafür sorgt, dass 800 Mitglieder das ganze Kontingent aufkaufen können und einem absolut unbrauchbaren Online-Kauf dafür gesorgt haben, dass das so kommt? [...]


    Natürlich sind es die "hysterischen Fans", die plötzlich Panik schieben. :D



    BTW: Dass es den ganzen Tag Karten gab (und am Donnerstag neue Karten geben wird), zeigt dass Union eben noch nicht Top-20 (25) ist. Dort wären die Karten online nach 15 Minuten weg und nach 2 Stunden Offline ausverkauft. :D

  • Reklame:
  • Das ist bei Auswärtstickets grundsätzlich so, Kibi. Die können nicht ausgedruckt werden wie unsere Heimspieltickets. Weil der Gastverein die zu Union schickt.

  • Für alle Unioner die von auswärts sind,war das heute nicht Union würdig. Dann hätte man gleich sagen sollen,: Online ist nicht,nicht mal für Mitglieder.

  • Reklame: