Das Ticketing

  • irgendwie alles seltsam, 17:45 Uhr ohne Probleme ein Ticket im Warenkorb...das Problem, nach der Niete vor einer Woche Flug, Hotel storniert und Urlaub gecancelt...

    aber wieso gewinnen hunderte und buchen keine Karte, nur um mich zu ärgern???

    Saarotti

  • irgendwie alles seltsam, 17:45 Uhr ohne Probleme ein Ticket im Warenkorb...das Problem, nach der Niete vor einer Woche Flug, Hotel storniert und Urlaub gecancelt...

    aber wieso gewinnen hunderte und buchen keine Karte, nur um mich zu ärgern???

    Saarotti

    und um es noch schlimmer zu machen, 21:07 Uhr, und es gibt immer noch Karten.....

    Saarotti

  • Da ist doch irgendetwas bei der Verlosung nicht wirklich richtig gelaufen .

    Aus unserer 10ner Gruppe hat kein Los gewonnen und bei vielen anderen Leuten war es ähnlich.

    Dann wird auch noch verkündet es gäbe heute nur noch wenige Restkarten.

    Das ist doch Unfug. Jetzt jedenfall eine Karte übrig. Besser als zu wenig,aber mehr als merkwürdig. :huh:

  • Reklame:
  • Ich kenne zumindest einen, der es verpeilt hat, sich eine Karte mit seinem Gewinnlos zu holen. Aber grundsätzlich würde man sich wünschen, dass diejenigen, die sich an einem Losverfahren teilnehmen dies tun, wenn sie a) entweder selbst fahren wollen und können oder b) einen sicheren Abnehmer für die Karte haben.


    Was mich insgesamt ärgert ist die Tatsache, dass ich durchaus bereit gewesen wäre meinen bereits erstellten Reiseplan umzusetzen, wenn ich Losglück gehabt hätte. Da ich aber zum xten Mal leer ausgegangen bin, hab ich den Plan begraben, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass da noch was an Restkarten kommt. Die Vorstellung, das Spiel in einer Kneipe in Neapel zu gucken reizte mich nicht sonderlich.


    Man hat nun mal seinen Beruf und familiäre Verpflichtungen und kann nicht alles innerhalb von einer Woche über Bord werfen. Da es immer noch Restkarten gibt scheint es einigen anderen auch ähnlich zu gehen.

  • Ich kenne zumindest einen, der es verpeilt hat, sich eine Karte mit seinem Gewinnlos zu holen. Aber grundsätzlich würde man sich wünschen, dass diejenigen, die sich an einem Losverfahren teilnehmen dies tun, wenn sie a) entweder selbst fahren wollen und können oder b) einen sicheren Abnehmer für die Karte haben.


    Was mich insgesamt ärgert ist die Tatsache, dass ich durchaus bereit gewesen wäre meinen bereits erstellten Reiseplan umzusetzen, wenn ich Losglück gehabt hätte. Da ich aber zum xten Mal leer ausgegangen bin, hab ich den Plan begraben, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass da noch was an Restkarten kommt. Die Vorstellung, das Spiel in einer Kneipe in Neapel zu gucken reizte mich nicht sonderlich.


    Man hat nun mal seinen Beruf und familiäre Verpflichtungen und kann nicht alles innerhalb von einer Woche über Bord werfen. Da es immer noch Restkarten gibt scheint es einigen anderen auch ähnlich zu gehen.

    Genauso geht es mir, habe jetzt aus der Not die Virus Kurzvariante gewählt, wollte aber eigentlich neben dem Spiel noch etwas Neapel ohne Fussball kennen lernen.....

    Saarotti

  • irgendwie alles seltsam, 17:45 Uhr ohne Probleme ein Ticket im Warenkorb...das Problem, nach der Niete vor einer Woche Flug, Hotel storniert und Urlaub gecancelt...

    aber wieso gewinnen hunderte und buchen keine Karte, nur um mich zu ärgern???

    Saarotti

    Weil Kinder gewonnen haben und Eltern nicht.

    Und da hakt es gewaltig.

    So eine amateurhafte Verlosung durchzuführen,das selbe Dilemma wie bei Real,grenzt schon an Unvermögen.

  • Hoffe,das in deinem Bus keiner austickt.

    Oder klar ausgedrückt,nimm einen Helm mit.

  • Reklame:
  • Aber wenn ein Kind Los gewinnt,kann ick doch einen Erwachsenen eintragen.

    Vieleicht wussten das die Eltern nicht

  • Reklame:
  • es ist schon alles seltsam, gibt es keine tickets mehr wird gejammert , gibt es noch tickets wird gejammert , ich denke mal das ist hier ein jammerforum , gibt zwar öfters gute tips und hinweise , aber nur gejammere, zu mindetsens 70% egal welche themen

    allen am samstag einen schönes spiel gwünscht , egal wie es ausgeht


    U.N.V.E.U.

  • es ist schon alles seltsam, gibt es keine tickets mehr wird gejammert , gibt es noch tickets wird gejammert , ich denke mal das ist hier ein jammerforum , gibt zwar öfters gute tips und hinweise , aber nur gejammere, zu mindetsens 70% egal welche themen

    allen am samstag einen schönes spiel gwünscht , egal wie es ausgeht


    U.N.V.E.U.

    Das gibt so nen Häckchen rechts, da kann man das Gejammer einfach als gelesen markieren. ;)

  • Reklame: