Handicapfahrt 3.0 zum HSV – Wir brauchen eure Hilfe!


  • Noch in diesem Jahr soll es ein weiteres Highlight für viele Handicapfans, ihren Betreuern und allen Helfern und Mitstreitern von „eisern-trotz(t)-Handicap“ geben.


    Dafür haben wir uns abermals etwas Verrücktes überlegt.


    Wir wollen damit auf Fußballfans mit Behinderungen aufmerksam machen und gleichzeitig für unsere

    große Handicapfahrt sammeln.

    Blinder Passagier - mit dem Tandem zum Auswärtsspiel!

    Im Vorfeld des Spiels gegen den HSV, spielen unsere Fussballgötter am 10. Spieltag in Paderborn.


    Zu diesem Spiel wird Sascha auch wieder reisen. Wer diesen kennt weiß allerdings, dass er dabei nicht das Auto, den Bus oder die Bahn wählt. Nein, auch wandern ist diesmal nicht geplant. Er radelt - und zwar mit dem Tandem.

    Und nun ratet mal wer hinten mit drauf sitzt… Richtig! Der erblindete Unionfan Markus. Er schenkt Sascha sein vollstes Vertrauen und legt mit ihm gemeinsam die ca. 500km zurück.


    Um auch diese Fahrt wieder komplett durch Spendengelder finanzieren zu können, brauchen wir unbedingt eure Unterstützung und Spenden.


    HIER SPENDEN


    Wir alle sind hochmotiviert, um unseren Handicapfans wieder einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Wir hoffen, ihr seid es auch!


    Eisern trotz(t) Handicap


    Sascha, Filip & und alle Helfer


    weitere Infos :


    FACEBOOK



  • Reklame:
  • Hallo liebe Unioner, Hallo liebe Unterstützer!


    Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass unsere 3.Handicapfahrt am 14.Spieltag nach Hamburg, zum Spiel unserer Mannschaft gegen den HSV geht.

    Liebe Eiserne Handicapfans, wir möchten Euch hiermit gerne dazu einladen!

    Ihr müsst uns bitte bis zum 14.10. das Kontaktformular zurück schicken, um Euch für die Fahrt anzumelden.


    Wir bedanken uns bereits vorab beim HSV sowie allen bisherigen Spendern und Unterstützern für die Möglichmachung dieser Fahrt.

    Um sovielen Handicapfans wie möglich diese Fahrt zu ermöglichen, sind wir allerdings weiterhin auf Eure Spendenhilfe angwiesen.


    Spenden ---> www.eisern-trotz-handicap.de

    Download Anmeldeformular:


    https://www.file-upload.net/download…/Anmeldung_HSV.pdf.html


    Eisern trotz(t) Handicap !