Cl Dauerkarte

  • Also ich werde auch langsam nervös - die zweite DK (Vollzahler) ist eine Woche vor dem Spiel immer noch nicht eingetroffen. Digital in der App für Braga ja, aber nicht die Plastikkarte.

    Ich frage mich was ist, wenn die DK auf dem Postweg "verschwunden" ist und Irgendein Anderer ist mit der Karte im Stadion, dann nutzt mir das digitale Ticket überhaupt nichts.

    Hat schon einer solch eine Erfahrung gemacht oder auch solch eine Vermutung?


    Eisern!

    Bei uns konnten 2 Karten für Mitglieder wegen falscher Adresse nicht zugestellt werden, während 2 weitere Karten für Nichtmitglieder die später versendet wurden im Briefkasten der selben Adresse landeten.
    Die Mitglieder DK wurden dann persönlich abgeholt, haben allerdings vorher ne Mail vom Verein bekommen, das die dort abzuholen sind.