Baris Kalayci

  • Vier A-Junioren erhalten Lizenzspielerverträge
    Noah Engelbreth, Tim Schleinitz, Jerome Scholz und Baris Kalayci aus der U19 des 1. FC Union Berlin wurden mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet.
    www.fc-union-berlin.de

    ...

    Seit Beginn der Saison 2019/20 ist auch Baris Kalayci im rot-weißen Jersey der Eisernen unterwegs. Zuvor hatte er seine ersten Schritte als Fußballer beim BFC Dynamo absolviert. Zuerst noch in der U17 aktiv, überzeugte der zweifache türkische U19-Nationalspieler spätestens ab der Spielzeit 2022/23 auch in Unions ältestem Nachwuchsteam und kam dort sowohl in der regulären Saisonphase als auch in der Sonderspielrunde zu Einsätzen. In der aktuell laufenden Spielzeit war Baris bisher 21-mal aktiv und stand dabei auch in jedem der sechs Spiele in der UEFA Youth League auf dem Rasen. Insgesamt stehen für den 18-Jährigen bisher 53 Einsätze, zehn Tore und neun Vorlagen zu Buche.

  • Sehr gute nachricht, das man so ein gefragtes talent auch mal beim FCU binden

    und ihm vielleicht eine perspektive geben kann. wäre ein traum wenn wir in zukunft öfter mal leute aus dem NLZ ins profteam integrieren könnten. Kemlein hoffentlich ab sommer. viel glück Baris Kalayci im roten- weissen trikot des FCU.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Barış Kalaycı kimdir, nereli, kaç yaşında, hangi mevki?
    Detaylar SuperHaber'de...
    www.superhaber.com


    Wer ist Barış Kalaycı, wo kommt er her, wie alt ist er, in welcher Position ist er? Union Berlin, eines der starken Teams der Bundesliga, gab bekannt, dass es einen Profivertrag mit dem türkischen Fußballspieler Barış Kalaycı unterzeichnet hat. In der Erklärung des Vereins hieß es, dass der offensive Mittelfeldspieler Barış Kalaycı durch die Unterzeichnung eines offiziellen Vertrags mit der A-Mannschaft an Bundesligaspielen teilnehmen könne. Angesichts dieser Entwicklung fragen sich die Menschen, wer Barış Kalaycı ist. Also, wer ist Barış Kalaycı, wo kommt er her, wie alt ist er, in welcher Position ist er? Hier sind die Details...


    11.02.2024 09:23 Aktualisiert: 11.02.2024 10:23 Union Berlin, einer der starken Vertreter der Bundesliga, gab bekannt, dass er einen Profivertrag mit dem türkischen Fußballspieler Barış Kalaycı unterzeichnet hat. In der offiziellen Erklärung des Vereins wurde betont, dass der offensive Mittelfeldspieler Barış Kalaycı durch die Unterzeichnung eines offiziellen Vertrags mit der A-Mannschaft in den kommenden Bundesliga-Wettbewerben spielen könnte. Im Anschluss an diese Entwicklung stellt sich die Frage „Wer ist Barış Kalaycı?“ Die Frage wird gestellt. Also, wer ist Barış Kalaycı, wo kommt er her, wie alt ist er, in welcher Position ist er? Hier sind die Details... WER IST BARIŞ KALAYCI? Barış Kalaycı, Jahrgang 2005, bestritt in dieser Saison 21 Spiele für die U19-Mannschaft von Union Berlin, erzielte dabei 1 Tor und lieferte 3 Assists. Der junge Fußballspieler, der insgesamt 1056 Minuten auf dem Feld spielte, konnte mit seiner Leistung auf sich aufmerksam machen. Barış Kalaycı wurde in der Saison 2019–2020 von der Infrastruktur des BFC Dynmao zur Infrastruktur von Union Berlin transferiert und spielt seitdem für den Verein. Kalaycı, der seit fünf Saisons für Union Berlin spielt, verschaffte sich in dieser Zeit durch erfolgreiche Leistungen in den unteren Altersklassen die Chance auf den Aufstieg in die A-Mannschaft. Das in Berlin, Türkei, geborene junge Talent wählte die Türkei für die Nationalmannschaft und trug zweimal das Trikot der U19-Nationalmannschaft. Auch wenn Kalaycı im Nationaltrikot nicht zum Punktestand beitragen konnte, kam er in seiner Karriere schnell voran und hatte die Möglichkeit, in der Bundesliga aufzutreten. Obwohl er auf den ersten Blick erst 18 Jahre alt ist, ist die Fußballkarriere von Barış Kalaycı bereits bemerkenswert. Das am 30. August 2005 in Berlin geborene Nachwuchstalent spielt eine wichtige Rolle in der U19-Mannschaft des 1. FC Union Berlin.


    Kalaycı, der im Juli 2022 zum U19-Team von Union Berlin wechselte, das auf der Ebene der deutschen Juniorenliga antritt, macht durch sein Können und seine Leistungen auf sich aufmerksam. Der junge Spieler, der auf der Zehnerposition spielt, ist 1,75 Meter groß und türkischer Staatsbürger.

  • ( "von der Infrastruktur des B..C D....o zur Infrastruktur von Union Berlin transferiert"


    schreckliche Formulierung , egal, aus welchen Gründen. )


    Aber kannste nüscht dafür :

    Eisernes Willkommen, Baris !!

  • Reklame:
  • Googelt mal Jopek, ihr werdet erkennen, wie diese, einstige Perle dem UNION-Fachkompetenz-Nachwuchs-Verantwortlichen (UFNV)

    aus mangelnder Weitsicht entglitt...


    Weitere Beispiele ???

    Bitte hier gerne...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!