DERBY-HELD!!! An alle Unioner - am Freitag schallt es laut von den Rängen: Derby-Held (statt Fußballgott)

  • Reklame:
  • "Die Feierlichkeiten bekamen den angemessenen Raum und werden die Mannschaft wohl auch unmittelbar vor dem Anpfiff des Spiels gegen den VfL Osnabrück am morgigen Freitag erneut einholen. Wenn um 17:45 Uhr die Mannschaftssaufstellung verlesen wird und den Spielern anstelle des sonst üblichen „Fußballgott“ ein schallendes „Derbyheld“ gewidmet wird, steht noch einmal der Triumph vom vergangenen Wochenende im Mittelpunkt. " - Startseite



    :thumbup:

  • war doch klar das dit hier nich im kämmerlein bleiben wird. wie willste dit och sonst den leuten verklickern. man liest eben mit und selbst nur der aufruf wäre bis in die kabine gelangt. niemand hat das gefühl, das dit von "oben" organisiert wurde...aber wirklich Andrè....manchmal haste aber och komische bauchschmerzen... ;)

  • Ich sehe schon einen Unterschied, ob der Aufruf in einem Fanforum, auf Flyern oder auf dem offiziellen Newsletter des Vereins transportiert wird und ob der Stadionsprecher oder der Capo dazu im Stadion animiert. Aber jut, jeder hat seine Sicht...

  • Ich sehe schon einen Unterschied, ob der Aufruf in einem Fanforum, auf Flyern oder auf dem offiziellen Newsletter des Vereins transportiert wird und ob der Stadionsprecher oder der Capo dazu im Stadion animiert.



    "Wir Fans haben einen Verein" - Das der Verein in Fanbesitz sich Fanmeinung zu eigen macht und diese transportiert ist doch wohl dann selbstverständlich. Es geht von Fans aus und diese Fans haben einen Verein, der das aufnimmt. Wo ist Dein Problem, André?

  • Reklame:
  • nu isset nu mal im forum vorgeschlagen worden und jenau zu diesem zeitpunkt war der überraschungseffekt dahin.
    für mich werden helden und jötter eh nicht in einem spiel geboren... 8)

  • Ich hoffe, ihr werdet nicht zu enttäuscht sein, denn so ein richtig fettes DERBYGOTT! wird wahrscheinlich nicht dabei 'rumkommen.


    Wir hatten sowas ähnliches schon mal vor längerer Zeit im dritten und letzten Zweitligajahr, als wir aus Motivationsgründen im Abstiegskampf anstatt das (längst schon, wie ich finde, ziemlich ausgelutschte und beliebige) Fußballgott zu skandieren, etwas anderes machen wollten.
    Es sollte ausdrücken, das der Verein in seiner Gesamtheit, seine Tradition und seine Zukunft die mit Abstand wichtigstne Güter des Unioners sind und nicht Einzelpersonen wie z. B. (damals einige söldnerisch auftretende) Spieler.


    Es sollte damals so gehen:


    Stadionsprecher:
    Mit der Nummer "soundso":


    Wir:
    Eisern Union!


    Es ging aber in einem Brei unter, denn viel zu wenige waren informiert oder wollten mitmachen.


    ______________________________________________________



    Zum Glück können wir unserer heutigen sympathischen und kampfstarken Mannschaften nicht ansatzweise unterstellen, sie gäbe nicht ständig alles.
    Das ist sehr schön so!


    Trotzdem, ich fand die Idee damals gut und noch heute charmant. Vielleicht sollten wir sie für die Zukunft nicht aus den Augen verlieren.
    Denn das wäre tatsächlich einzigartig, typisch Union.
    SGenau so unique wie das geile "Na und!?" statt des doofen Allerwelts-"A****loch!" bei der Viorstellung des Gegners

  • Womit man es nun (leider) geschafft hat, die nette Idee vom Hönower als eine offizielle Ansage des Vereins erscheinen zu lassen. Manchmal ist weniger wirklich mehr.



    Warum LEIDER!!!!????


    Wir sind doch der Verein!
    Hier wird eine Idee geboren und schon steht sie auf der Startseite.
    Das macht Union aus!
    Wir Fans sind der Verein!
    Unsere Ideen (ob nun gut oder schlecht) werden sofort von unseren Gremien aufgegriffen!
    Ich finde das total geil!


    Wir sind eine Einheit auch im Siegestaumel!


    Der Derbysieg darf nicht so schnell in den Hintergrund treten!


    Her mit T-Shirts - Plakaten im Programmheft - DVD´´s - Mützen und was weiß ich noch alles!


    Als Erinnerungsstücke und als Einnahmequelle für die Strafe der DFL für eine Bengaloaktion unserers Nachwuchses vom Feinsten!!!!!


    Da muß Dein Schwager jetzt mal durch! Spendier ihm zum Trost ein Fläschchen :dead Fass!


    Dieses Fest wird noch lange anhalten und wir werden nicht so schnell zum Alltag übergehen!!!!!


    Eisernes Hochgefühl!

  • Hier wird eine Idee geboren und schon steht sie auf der Startseite.
    Das macht Union aus!
    Wir Fans sind der Verein!
    Unsere Ideen (ob nun gut oder schlecht) werden sofort von unseren Gremien aufgegriffen!
    Ich finde das total geil!

    Danke Donnersdach, danke, Verein!

    • Offizieller Beitrag

    Danke Donnersdach, danke, Verein!



    Ja, auch von mir, ein eindeutiges und klares "Danke, Verein"
    Es geht mir nicht um die "nette Idee" - von wem auch immer initiiert. Sondern einzig und allein darum, dass wir es innerhalb weniger Tage schaffen, so etwas auch umzusetzen.


    Und damit das wirklich auch klappt, darum stehen iron carper, FcuDaniel, @BigBen19905 mit Sohn und ich morgen vor dem Spiel mit den Zetteln rum. Nüscht weiter, nix besonderes.


    Ehren wir alle gemeinsam unsere Derby-Helden!
    Und danach unterstützen wir sie mit unseren Mitteln beim Kampf um die wichtigen Punkte!


    Eisern!

  • Reklame:
  • Wo der Kuriah nur seine Infos her nimmt? Aber 1000 T-Shirts stimmt wohl eher nicht 8) so Blöd ist nichtmal Union so eine geringe Stückzahl zu produzieren und 3/4 der Waldseite (alle anderen bekommen dann ja sowiso keins) ohne Shirt da stehen zu lassen :schal: :schal:

    • Offizieller Beitrag

    ... haben auch andere Zeitungen aufgegriffen, habs gerade in der Mottenpostille gelesen, (hab keene Zeit ´jetze fürn Link; Kibi !!!)



    Derbyheld!



    Das wird schon ordentlich donnern!


    Bin mit allen Zetteln rechtzeitig vor Ort in der Falle (falls ausgerechnet heute niemand mein Auto klaut) und freue mich auf die Mitstreiter. Bis nachher, also!


    Eisern!

  • T-Shirt in Rekordzeit AUSVERKAUFT ! 8|


    Genau das hat gerade booone inne Botschaft prognostiziert :wacko: Es sollten im Forum Leute bis zum Rolltreppe gestanden haben 8|


    Ich hoffe die machen MINDESTENS noch 2000 besser noch 4000 !!!

  • Reklame: