Unser Heft is dit Beste!

  • Ihr seid vom besten Oberschöneweider Eisen!


    "Oberschöneweide, direkt an der Spree gelegen, entwickelte sich zu einem gründerzeitlichen Industriegebiet von europäischem Rang. AEG und Rathenau ist es zu verdanken, dass dort der damals weltweit größte Standort der Elektrotechnik entstand."


    Gratulation an alle die am Stadionheft mitgewirkt haben.
    :schal:

  • Glückwunsch auch von mir. Oft gekauft und leider zu wenig darin gelesen.
    Das Stadionheft wäre für mich die geilste Anreisezeitschrift... hätte ich sie doch nen Tag vor dem Spiel im Briefkasten. Diesen Luxus würde ich mir auch 5€uronen pro Heft kosten lassen.
    Bitte nun nicht den Tip ala Fanshop... mein regulärer Arbeitstag endet 20.30Uhr.

  • Nun will/muss ich mich ja nun och anschließen! Die Worte, die euer Heft verdient hat, gibt es noch gar nicht! :thumbup:
    (Ich schick übrigens grad eins nach Middlesbrough. - Wer schlecht isst, soll wenigstens gute Lektüre haben! :D)
    Und auch wenn ich fast immer den Einsendeschluss verpasse, euer Kwitz ist auch kultverdächtig! :hail


    Also dafür, dass de diese Saison schon 3mal gewonnen hast.... :D

  • ab wann gibt es denn das erste, BESTE HEFT der saison 2011/12 ???
    .... gegen die schotten oder gibt es morgen gegen jena schon ein kleines ???

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: