Unser Heft is dit Beste!

  • Unserer Programmierer haben zum wiederholten Male die Meisterschaft in der jeweiligen Liga erringen können.


    Diese Auszeichnung würdigt mal wieder eurer besondere Art der Heftgestaltung, Recherchen,
    Witz, Analysen, Tipps und Tricks.
    Ihr seid absolut würdige Sieger und dies wurde zum Hauptteil von einer unabhängigen Jurie so entschieden.


    Fetten Glückwunsch und weiter so!


    :thumbup:

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Auch von mir ein riesen Dankeschön, vor allem an die ganzen Freiwilligen und Gönner, die ein solches Werk mit ihrem Einsatz und Herzblut erst ermöglichen und so mit ihrer Arbeit auch den Meinungsfluss im Verein aufrecht erhalten, oder gar ermöglichen.


    Spitzen Sache das! :thumbup:

  • Ich weiss nicht ob man sich über solch einen "Titel" freuen kann, wenn man doch selbst haufenweise dafür gevotet hat und niemand das Gegenteil beweisen kann, dass wir auch ohne "selbstvoting"-Aufruf ebenfalls glorreich wären.


    Trotzdem Hochlob an das Programmiererteam, die auch ohne "Titel" mit ihrem Heftchen immer zu überzeugen wissen!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Glückwunsch :thumbup:


    alterförster das Voting hat nur 10% des Gesamtresultats ausgemacht und glaube, dass hatte Hertha gewonnen. 90 % kommen von einer Bewertung durch eine Jury.


    Ah ok, danke für die Aufklärung. Das wusst ich nicht. :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Ich weiss nicht ob man sich über solch einen "Titel" freuen kann, wenn man doch selbst haufenweise dafür gevotet hat und niemand das Gegenteil beweisen kann, dass wir auch ohne "selbstvoting"-Aufruf ebenfalls glorreich wären.


    Trotzdem Hochlob an das Programmiererteam, die auch ohne "Titel" mit ihrem Heftchen immer zu überzeugen wissen!

    Die gevoteten Stimmen haben nur einen kleinen Teil ausgemacht ,den Rest hat eine 5 köpfige Jury erledigt

  • Glückwunsch ! :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Es konnte gar keine andere Entscheidung geben!Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so!!!!


    EISERN AUS NRW
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

    • Offizieller Beitrag

    Nun will/muss ich mich ja nun och anschließen! Die Worte, die euer Heft verdient hat, gibt es noch gar nicht! :thumbup:
    (Ich schick übrigens grad eins nach Middlesbrough. - Wer schlecht isst, soll wenigstens gute Lektüre haben! :D)
    Und auch wenn ich fast immer den Einsendeschluss verpasse, euer Kwitz ist auch kultverdächtig! :hail

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Es konnte nur eines geben! Unser großartiges Stadionheft ist der verdiente Sieger! Herzliche Glückwünsche :!: :!: :!:
    Immer wieder tiefst empfundene Dankbarkeit an die Macher. Ihr seid vom besten Oberschöneweider Eisen!
    Einfach nur Klasse!

  • Reklame: