FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • mit einer im endeffekt zum schluss sehr schlechten leistung wenigstens einen punkt geholt. über eine niederlage hätten sich die spieler nicht beklagen dürfen. erinnerte mich sehr an auswärtsspiele letzte saison. und ganz ganz schnell vergessen, was da abgeliefert wurde.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Elferschütze hat ja geheult als wenn er gerade den letzten Elfmeter im Championsleaguefinale verschossen hätte und nicht einen am 1. Spieltag der 2. Bundesliga :rofl:

  • dank an den elferschützen!
    von platz 1 bis 9 war noch nichts zu sehen.
    aber mit nem auswärtspunkt kann man zu beginn der saison immer gut leben.

  • Reklame:
  • weeeeeß ja nich wat ihr fürn spiel geguckt habt aber in der 1.halbzeit war kreativität drin und erkennbar aufbau spiel war auch da sowie passspiel....nur 2. halbzeit haben wir kla zu überheblich gespielt und nachlässig und konditionellmüssen wa aufstocken

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • "um den abstieg" spielt man nicht.
    gegen diesen werden wir sehr wohl spielen.
    es lief letztlich besser, als ich befürchtet hatte. wir haben einen punkt! :)
    hier ging es ja vor dem match zu gefühlten 70% nur noch darum, wie hoch der sieg für union wohl ausfallen würde.


    es wird eine sehr schwere saison.

  • Reklame:
  • als erster Absteiger ausgelobt wird ( schmaler Etat viele neue Spieler ohne Bundesligabackround) wird das wohl schwer werden auf die plätze 1-9 einzulaufen. Wir haben wiedermal zu wenig auf den 2 Treffer hingearbeitet. Mit Mosquras Einwechslung haben wir uns auch der Überraschungen nach vorne beraubt. Verstehe immer noch nicht warum Kolk abgegeben wurde und so ne Niete wie Mosqura gehalten wird. Big Ben Tor naja war irgentwie zu erwarten, dass wenn er diese Saison für Frankfurt mal trifft, dann bestimmt gegen uns.

  • Tja, so isses eben. Vorbereitungsweltmeister und wenns um Punkte geht fehlt die Courage und die Luft so ein Ding auch mal zu reißen. Gegen wen wollen wir in dieser Verfassung denn gewinnen ? Die Frage muß erlaubt sein.


    Es gibt immer die Chance einer Möglichkeit ! Eisern

  • als erster Absteiger ausgelobt wird ( schmaler Etat viele neue Spieler ohne Bundesligabackround) wird das wohl schwer werden auf die plätze 1-9 einzulaufen. Wir haben wiedermal zu wenig auf den 2 Treffer hingearbeitet. Mit Mosquras Einwechslung haben wir uns auch der Überraschungen nach vorne beraubt. Verstehe immer noch nicht warum Kolk abgegeben wurde und so ne Niete wie Mosqura gehalten wird. Big Ben Tor naja war irgentwie zu erwarten, dass wenn er diese Saison für Frankfurt mal trifft, dann bestimmt gegen uns.


    auch hier im forum gehen manche gute user und viele nieten bleiben leider :dash ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: