Weihnachtssingen 2011

    • Offizieller Beitrag

    ich hoffe dass es auch eine bessere Aufnahme gibt ?( :hail


    Es gibt noch diese hier - von der Waldseite aufgenommen: Weihnachtsgedicht
    Und nun hört auf, weiter über die Identität des alten Herrn zu fabulieren. :opi: Ich weiß nämlich, der Weihnachtsmann ist ........Unioner!! 8o
    Er war ein klitzekleiner Bestandteil dieses herrlichen Weihnachtssingens! Und wenn wir auch 2012 wieder lieb sind :rofl: , kommt er nächstes Jahr wieder :!:


  • Darum geht es auch überhaupt nicht. Das hat mit CVJM überhaupt nichts zutun und auch nicht mit der Kirche als Institution. Es geht um ein kleines bisschen Respekt gegenüber dem Pfarrer und dem Weihnachtsfest. Mehr nicht.

  • ein punkt, welcher mir beim 2011'er weihnachtssingen auch noch besser als in den jahren davor gefallen hat, war der umstand, daß die stadionbeleuchtung komplett ausgeblieben ist. das hat den optischen eindruck nochmals hervorragend verbessert. irgendwie noch heimeliger :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mit welchem Sender war denn das Interview von Christian Arbeit vor dem Singen ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich habs mal aufgeschrieben, nicht das es verloren geht. :hail


    Hier das Gedicht vom Unionweihnachtsmann:


    HO HO HO


    Dort von der Waldseite komm ich her,
    ich muß euch sagen es Weihnachtet sehr.
    Die Alte Försterei von Kerzen erhellt,
    ... wir stehen im schönsten Stadion der Welt.


    Oh Alt-Unioner was habt ihr gemacht,
    als ihr euch dies Singen ausgedacht.
    Doch manchem ist es heute zu groß,
    aber ich sage euch, es ist doch famos,
    das die EISERNEN ihre Freunde mitbringen,
    sie vielleicht infizieren bei diesem Weihnachtssingen.


    Wir sollten niemanden vergriessen
    und ihm die Tür zu Union verschließen.
    Wir sind was besonders, so wird es auch bleiben,
    da sollten wir keinen Neuen vertreiben.


    Lehrt unsere Werte,
    unsere Religion,
    Und Niemals Vergessen
    EISERN UNION


    Frohe Weihnachten

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Besonders schön:


    "Der Papst ist Union-Fan, anders kann ich mir das nicht erklären. Er
    muss in der Tiefe seiner Seele erkannt haben, was seit zehn Jahren immer
    mehr Berliner überzeugt. Nicht der schöne Mammon, die hysterische
    Schenkerei, die unseren Einzelhandel die Backen dick macht, ist der Sinn
    des Weihnachtsfestes. Es geht um einen höheren Geist." (Quelle: Der Fußball als Ort der Wunder - Tagesspiegel bereits verlinkt.)


    Ich glaub es auch - aber ich glaub ja auch an den Weihnachtsmann! :love: Danke Fux.


    Eisern!


    p.s. Weiß jemand, ob er bereits Mitglied ist? Oder gibt´s Verbote bei dem Papstverein? :schal:

  • Also ich fand es auch ganz Klasse ! Hatte zum ersten mal meinen Junior mit beim singen .


    Er war total ergriffen als das Licht ausging und die Hymne angespielt wurde .............


    Auch ein Lob an CA der super durch den Abend geführt hat und das lustige Lieder raten war geil .


    Leider habe ich auch einen Minuspunkt : die Getränke Versorgung kam überhaupt nicht nach,


    oder besser gesagt , wir erst gar nicht bis dorthin !


    Und dann der Hammer ......die Union Tanke hatte zu ?????????????????????????????????????????????


    Also ich werde immer wieder hingehen ...............Gruss Tom :schal:

  • Reklame:
  • Danke FUX, habs dann mal korrigiert :D :daumen:



    Hier das Gedicht vom Unionweihnachtsmann:


    HO HO HO


    Dort von der Waldseite komm ich her,
    ich muß euch sagen es weihnachtet sehr.
    Die Alte Försterei von Kerzen erhellt,
    ... wir stehen im schönsten Stadion der Welt.


    Oh Alt-Unioner was habt ihr gemacht,
    als ihr euch dies Singen ausgedacht.
    Doch manchem ist es heute zu groß,
    aber ich sage euch, es ist doch famos,
    das die EISERNEN ihre Freunde mitbringen,
    sie vielleicht infizieren bei diesem Weihnachtssingen.


    Wir sollten niemanden verdrießen
    und ihm die Tür zu Union verschließen.
    Wir sind was besonders, so wird es auch bleiben,
    da sollten wir keine Neuen vertreiben.


    Lehrt unsere Werte,
    unsere Religion,
    Und Niemals Vergessen
    EISERN UNION


    Frohe Weihnachten

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • das, ist eigentlich auch ein Pluspunkt, oder hast du mit 18000 gerechnet :whistling: ;)



    [quote='TraveKiez','index.php?page=Thread&postID=314891#post314891']Leider habe ich auch einen Minuspunkt : die Getränke Versorgung kam überhaupt nicht nach,
    oder besser gesagt , wir erst gar nicht bis dorthin !

    das, ist eigentlich auch ein Pluspunkt, oder hast du mit 18000 gerechnet :whistling: ;)



    Markus Karl
    na aber es stand doch schon in allen Gazetten Berlins was für Andrang kommt , da hätte ich nicht nur den zusätzlichen "COLA" Stand auf der Geraden gemacht , sondern auch Leute mit Glühwein durch die Blöcke gejagt :D
    da die Einlasskontrollen ja nen Witz waren , hab ich mich natürlich übelst geärgert X( X( X(

  • Reklame: