Afrika Cup 2013

  • Habe mir die Woche mal einige Spiele vom Africa Cup angesehen, und muß sagen das einige Manschaften einen recht guten Ball spielen.
    Entäuscht hat mich die Elfenbeinküste im ersten Spiel.

  • defensive von kapverden: falls noch von den europäischen scouts unentdeckt: kaufen.
    serge gakpe (togo/nantes): kaufen.
    ich fand die spiele bisher ebenfalls überraschend gut.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich drücke Burkina Faso die Daumen. Für Patrick Zoundi! :schal:


    Muss schon ein tolles Land sein, wenn die Hauptstadt so einen geilen Namen hat - "Ouagadougou", das klingt nach mehr. :D


    Haben allerdings ´ne ziemliche Todesgruppe erwischt. Zumindest hat es aber gegen Nigeria schonmal zu ´nem Punkt in letzter Minute gerreicht. :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Der etwas andere Africa Cup 2013. ;) 11Freunde - Roger Milla kommt nach Berlin Habe bei der Hope Foundation im Rahmen des interkulturellen Bildungsprojekt "Bridging Cultures" selbst drei Monate bei dieser NGO gearbeitet und die Malaria Week ist von der Konzeption her dazu da deutlich mehr Aufmerksamkeit für den "Killer Number 1" in Afrika zu schaffen. Unseren Publikumsliebling Zoundi hat es vor gar nicht allzu langer Zeit auch erwischt und die Tropenkrankheit endet ohne medikamentöse Behandlung tödlich. Die Früherkennung ist daher entscheidend bei der Behandlung. Taz-Interview mit dem Gründer der Hope Foundation Gerald Bobga Fonkenmun


    Wer also morgen Zeit hat kann afrikanischen Fußball vor der eigenen Haustür erleben und macht sich dazu einfach auf den Weg in YAAM am Ostbahnhof. Für die Läufer unter euch besteht die Option die Trainingseinheit am Sonntag auf den ehemaligen Flughafen Tempelhof zu verlegen und über die lockere Distanz von entweder 3km -5km oder 10km zu laufen. Startgebühr sind 10€, was der Preis für ein Moskitonetz in Afrika ist. Also Sport frei würde ich sagen. :D

  • Reklame: