Energie Cottbus - 1. FC Union Berlin

  • @ TeeCee: Warum so intolerant mit anderen Ansichten? Wäre es dir wirklich lieber, dass alle in die (deine) Lobeshymnen einstimmen? Mal über den eigenen Tellerrand schauen, da tummelt sich trotz Kritik bzw. sachlicher Analysen mit Sicherheit ne Menge Union-Herzblut.


    Und niemals vergessen...wir würden nie zum FC Bayern München gehen...


    EISERN!


    So meinte ich das.


    Unionfux: :thumbup:
    Auf ganzer Linie!


    Danke, das tut gut!

  • Also gut, der Stammtisch hat mich mit seinen Parolen überzeugt und nun müssen das nur noch die Entscheidungsträger kapiern... Union braucht eine größere Spielerdecke, braucht vor allem noch ein paar erstligareife Spieler, einen erstklassigen Sechser, einen überdurchschnittlichen Spielmacher und einen Knipser, der auch mal für 15-20 Kisten gut ist. Stimmt, jetzt wo ihr es sagt... Ohne jetzt hier nochmal alles durchzulesen, wie wollt ihr das nochmal finanzieren??? Doch nicht mit Herzblut oder?

  • wenn man am freitag gesehen hat, wie fsv frankfurt gegen 10 aalener beim 6-1 aufgetreten ist und was wir als tabellenfünfter am samstag in cottbus "geleistet" haben,dann darf man das meiner meinung nach durchaus mal kritisch hinterfragen,ohne gleich als "micky maus" betitelt zu werden. das war pomadig,einfallslos und arrogant.da war kein kampf und ernsthaftes aufbäumen zu spüren.nicht allein genug damit,dass man einen eigentlich sicheren punkt verspielt,nein man ist sich nicht zu schade,das spiel gegen 10 cottbuser sogar noch zu verlieren! also ich war stinksauer über diese niederlage!

  • irgendwelche spiele, welche in unter-/überzahl geführt werden miteinander zu vergleichen, ist nicht wirklich sinnig.
    wer sagt, dass der fsv in überzahl cottbus besiegt hätte? wer sagt, dass wir in überzahl den vfr aalen nicht auch überrannt hätten? denn das wäre sicher auch möglich gewesen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • sicher, aber fakt bleibt,dass zwischen unserem überzahlspiel und dem von frankfurt welten lagen.und an unseren ansprüchen vor der saison und unserem auftreten in cottbus müssen wir uns messen lassen.

  • ... das war pomadig,einfallslos und arrogant.da war kein kampf und ernsthaftes aufbäumen zu spüren ...


    Ist mir ein wenig zu deftig die Kritik ... nur einfallslos würde ich noch gelten lassen für die Phase nach dem 2:1. Auf dem Rasen, aber auch daneben. Silvios Einwechslung in dieses Kampfspiel war zB Ausdruck dessen. Arrogant sind all jene, die stets vor den Spielen dem Gegner absprechen, auch Fußball spielen zu können. Auch hier in den Tipps immer wieder zu lesen. Die gleichen stottern dann Stunden nach dem Spiel, welchem Unioner sie ihre Stimme bei der Spielerwahl geben sollten, weil so richtig keiner glänzte ... :rolleyes:


    Fazit: Kein guter, aber auch kein schlechter Auftritt, aber der Nachweis, daß die anderen besser "Derby können" ...

  • Reklame:
  • Eisern Erstmal
    Ich habe mal in meiner persönlichen Statistik nachgeschaut, zwischen 1984 und letzten Samstag habe ich 9 Unionspiele in Cottbus besucht, ein 1:1 war der einzige Punktgewinn. Und wir sind da sicher öfter in Erwartung eines Sieges hingefahren.

  • Nun ist es ja so gewesen ,aber nun müssen die Gurken nach Duisburg,da gibs wieder ne Klatsche für die Gurkenhalse.Ganz sicher. :opi: