Ausverkauf! Alles muss raus...

  • Meinst du wirklich? Ich seh da schon wieder schwarz.


    Gucke ich nach Hoffenheim oder Leipzig wird mir übel...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Vereine sind Unternehmen



    Sollte das Modell Hoffenheim nun zum Vorzeigemodell im deutschen Fussball werden? Er erkennt es richtig. Vereine die sich auf solche Dinge einlasse, sind keine Vereine mehr.


    Da kann ich auch gleich mit dem Logo einer Getränkefirma auf dem T-Shirt rumlaufen...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Da kann ich auch gleich mit dem Logo einer Getränkefirma auf dem T-Shirt rumlaufen...

    Na das ist nicht so abwegig, siehe Bielefeld (Krombacher), Rostock (Vita Cola) etc pp


    Aber auch ich habe die Befüchtung, dass 50+1 fallen wird.
    Die Phrase ist zwar abgedroschen, aber: Im Endeffekt gehts allen nur ums Geld.


    Hierzu mal ein Beitrag eines Fans aus einem anderen Forum, Titel: 2015

  • Na das ist nicht so abwegig, siehe Bielefeld (Krombacher), Rostock (Vita Cola) etc pp


    Aber auch ich habe die Befüchtung, dass 50+1 fallen wird.
    Die Phrase ist zwar abgedroschen, aber: Im Endeffekt gehts allen nur ums Geld.


    Hierzu mal ein Beitrag eines Fans aus einem anderen Forum, Titel: 2015



    GÖTTLICH!!! :hail


    Ich musste das grad ma weiterschicken xD

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Was wäre der Fussball ohne Fehlentscheidungen?

    nö die brauch ich nicht, bei UNKLARE Abseits bzw. Torsituationen KÖNNEN Schieris auch per TV unterstützt werden, bzw 4 Linienrichter ???


    Mir gehts eher um diese heuchlerische Honig Schmiererei zwischen Trainer und diese UNFÄHIGE bzw. überforderte Schieris .... :evil:


    Passt aber zum PRODUKT Fußball und seine Vermarktung....da müssen alle brav mitklatschen und Mund halten.... :thumbdown:

  • Reklame:
  • keep cool.


    unfähige Schieris, son quatsch. Müll



    Richtig. Und Absicht unterstelle ich erst recht niemanden... Von Unfähigkeit seh ich nix im deutschen Fussball :nixweiss:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reaktion der Fans


    Der Artikel ist leider extrem überzogen: "Randale", "Radikale Fans" und "Fassungslosigkeit" - da rechnet man mit Ausschreitungen und Straßenschlachten. Stattdessen wurden "nur" min. 24 Filialen von Martin Kinds Unternehmen mit dem Schriftzug "50+1 bleibt!" beschmiert.

  • Reaktion der Fans


    Der Artikel ist leider extrem überzogen: "Randale", "Radikale Fans" und "Fassungslosigkeit" - da rechnet man mit Ausschreitungen und Straßenschlachten. Stattdessen wurden "nur" min. 24 Filialen von Martin Kinds Unternehmen mit dem Schriftzug "50+1 bleibt!" beschmiert.


    Oh man... :D Schon fast zu geil....


    Zitat

    ...Anschlagsserie ...


    Zitat

    Randale wegen 50+1


    Zitat

    Radikale Fans


    Das mit den Anschlagserien klingt wie aus Afghanistan von extremistischen Moslems :D


    Und Radikale Fans? Ka ob da schon das wort radikal zu verwenden ist wenn man nur dummbrötchenhaft mit ner spraydose umgehen kann...







    Aber naja wer hat doch noch gleich den Reichstag angezündet? :whistling:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • eine deutliche Niederlage für Kind.



    leider aber...


    "Ob Kind nun vor das Schiedsgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) oder den Europäischen Gerichtshof (EuGH) ziehen wird, ließ er offen: „Wir werden gelassen diskutieren, ob wir diese Option ziehen.“ Im Vorfeld hatte er angekündigt: „Wenn wir keinen Konsens herstellen können, wird es zu einer Rechtsklärung kommen.“ " - MoPo


    Hoffe dass FALLS es dazu kommt, er auch dabei scheitert.

  • was ich daran sehr, sehr eigenartig finde. Der Kind von H96 ist der einzige der dafür ist, dass diese Regel gekippt wird. Kein anderer Bundeligist will das. Bei den Werkzvereinen Lederbusen und Golfsburg klar. Bei den Bayern und Hoffenheim auch. Aber der Rest? Alle dagegen. Auch die, die finanziell zu kämpfen haben.
    Watn los mit dem Kind?

  • Reaktion der Fans


    Der Artikel ist leider extrem überzogen: "Randale", "Radikale Fans" und "Fassungslosigkeit" - da rechnet man mit Ausschreitungen und Straßenschlachten. Stattdessen wurden "nur" min. 24 Filialen von Martin Kinds Unternehmen mit dem Schriftzug "50+1 bleibt!" beschmiert.


    Wenn ich ehrlich bin, find ichs richtig.
    Soll den doch der Arsch auf Grundeis gehn :cursing:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: