Stadionumbau/weiterbau.....

  • Bis wann gehen die ganzen Umbaumaßnahmen?!
    Ich schreibe am 23.7 meine letzte Klausur und könnte dann dazu stoßen.
    Aber bis dahin ist es sicherlich schon vorbei oder?!


    Passt prima, die sitzschalen selbst kommen erst am 23.07. (kein Witz) am 25.07. ist das erste spiel.

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Reklame:
  • Heute stand der Tag uner der Motto "Schwirtzen für Union" 8| :wacko: )


    @kibi schreck die leute doch nicht so ab - erzaehl doch lieber was vom angenehmen feierabend beim ersten training der saison - die beste art uebrigens nach einem harten tag den feierabend zu geniessen - kann es etwas schoenere geben aus unionersicht als feierabend - diesen im stadion zu haben ?(

  • na ja, sagen wir bis 18 Uhr... oder warst du noch so lange da ?( 8|


    Heute mehrere Kids da, nachm Motto "Ferien Camp a.d.AF" :D Gingen sehr farbenfroh nach Hause :rofl:


    Jetzt dass die Offliner es mitbekommen haben, waren auch mehrere da. :thumbup:

  • Reklame:
  • Ein Held :hail (der Arbeit) :wacko:



    :D


    dafuer erwarte ich mindestens das bundesverdienstkreuz 8) und zugeben muss, dass heute nicht da war - womit mir das gleich wieder aberkannt wird ;(


    wieso erfahr ich erst jetzt das es arbeit ist ?( 8| ich wurde getaeuscht - wo ist die uno, der cia oder zumindest bin laden wenn man sie braucht? :cursing: mein plan die welt von jeder arbeit zu befreien hat einen rueckschlag erlitten ;( :dead doch ich gebe nicht auf :pump

  • Den wahren Unionern ist es zu danken das der kaffeekay nun wieder arbeit hat, nun hat kaffeekay aber unter der woche keine zeit mehr in die geliebte Försterei zu kommen.Aber wir haben ja noch einen Samstag und den will ich natürlich nicht verpassen. Also Samstag 17.07. um 7 uhr sollte der kaffee doch schon fertig sein damit der kaffeekay in schwung kommt und dann ran an die Arbeit was auch immer noch zu tun ist. Bis dahin niemals vergessen Pro AF lebt

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Eeeeendlich bin ich wieder im Stadionnetz: Kommt nur Kommt nur Morjens ne heisse Bohne und zum Mittach Melone. Christel sorgt die ganze Woche schon für Prima Frühstück und wenn es weiter mit den Helferzahlen nach oben geht braucht sie am Wochenende auch noch Hilfe.( Übrigens ;) ) nee nee, der war noch nich da. Deshalb gibs momentan "nur" Planmässige Aufgaben zu bewältigen. Heute waren es 23 Helfer. Psssst. wer neu dabei bekommt bei der Abschlussfeier auch noch nen Stadionbauerhelm.

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Endlich wider Stadion-BAU. :hail War ein geiler tag heute erst richtig Gewitter und dann richtig Sonne. Super Essen, danke Karsten und dem Tortenspender. Gute Laune überall :D und Frühstück beim Mannschafttranig :schal: . Und der Holzfußboden für den VIP-Bereich nimmt auch langsam gestalt an. Also morgen (Sonntag) auch wieder hin und weiter gemacht. Wir wollen doch fertig werden. Und Montag mus ich ja wider richtig Geld verdinen, schade eigendlich 8) . Wehr macht noch mit, arbeit ist reichlich da und man kann sie sich sogar aussuchen. :thumbup:


    Das ist für mich EISERN UNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BERLIN :schal:

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Reklame:
  • Bin morgen auch da - leider nicht zum arbeiten... unser jährliches FirmenFußballturnier findet dort statt. Da ick dit eingeleiert habe, hoffe ick auf nen reibungslosen Ablauf. Bei ca. 1500 Mitarbeitern bzw. deren Gefolge kann ick nur beten, daß allet ganz bleibt und Union richtig Kohle inne Kasse bekommt.
    Wer ist denn morgen Ansprechpartner für ne Verpflegungsspende? Hat Fußballmutti ne Vertretung oder ist eventuell selbst vor Ort?

  • Kann ich dir so gar nicht beantworten, aber der Zinkler Frank ist doch da ( der einen richtig guten Job macht) und der kann die Frage bestimmt beantworten oder die spende entgegennehmen: :hail

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Der Helm hat nen Ehrenplatz in meiner Wohnung und wird DIESEN niemals verlassen. Ick muß selber spielen und kann ihn somit nicht bewachen - bei dem guten Stück vertraue ick Niemanden - schlimm genug, daß der Stadionbauerausweis weg ist.

  • Reklame: