Stadionumbau/weiterbau.....

  • Heute war die Beteiligung etwas mau, sehr mau. Ab 12 Uhr waren wir zu zweit und haben den Block noch zu ende gemacht, gab noch einiges zu tun.


    Ich weiss ja nicht, ob es euch schon reicht diese rote halb runde Plastikschale zu hause zu haben oder ob ihr nur einfach keine Zeit hattet, aber das geht so nicht weiter. Es gibt noch so viel zu tun bis zum Deportivo-Spiel!


    Schraubenschlüssel braucht man nicht mehr, dafür aber vielleicht nicht die besten Klamotten mitnehmen. Könnte Farbe im Spiel sein :whistling:


    Also morgen einfach hin, es wird sich definitiv keiner langweilen müssen.
    Es sind noch genug Helme da, wenn ich euch damit noch motivieren kann,.. andernfalls hat das heute noch mal echt Spaß gemacht (ja Spaß und Arbeit, das geht auch)

  • kann leider nicht morgen kommen, da ich arbeiten muss, kann nur hoffen das ihr noch ein paar leute zusammen bekommt.


    Es geht hier auch nicht um ein helm, sondern etwas etwas zuschaffen, wo man sagen kann das habe ich für den verein gerne getan.


    Ich muss sagen, die 2 Tage die ich da war, hat mann echt nur gute leute kennen gelernt, und wurde auch gut versorgt.


    Also Jungs, die noch morgen zeit haben, ran an die arbeit.


    und zum ansporn mal ein foto vom ganz oben, im stadion und von neuen gäste block
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Ich kann Gramix da nur zustimmen. Trotz der äußerst traurigen Anzahl an Freiwilligen Helfern, Spaß hat's auf jeden Fall gemacht mit dir, Keule :thumbup:


    Was mir angesichts der heutigen Beteiligung so alles durchn Kopp geht
    lasse ich lieber weg. :whistling:


    Zu morgen: Gebraucht werden NUR Leute, die motiviert genug sind, unser Schmuckkästchen Besenrein zu machen. Wer sich für Kehrblech und Besen zu schade ist, wegbleiben. Ansonsten gerne so viele wie möglich. Wer umme Ecke wohnt kann auch gern seinen Besen mitbringen. Malerarbeiten nur noch stellenweise.


    :dream:

  • Reklame:
  • Ja stimmt ich war auch 2 Tage vor Ort hat mir viel Spaß gemacht Unser Stadion schick zu machen.
    Die Leute die da waren, waren auch spitze. :thumbup:
    Werde Morgen früh auch wieder dort sein.

  • Naja haben wir ganz ordentlich hin bekommen. Gerne wieder! Aber nicht morgen^^


    Es geht hier auch nicht um ein helm, sondern etwas etwas zuschaffen, wo man sagen kann das habe ich für den verein gerne getan.


    Stimmt vollkommen, aber das scheint ja nicht mehr zu "ziehen". Bitte zeigt morgen, das ich mich irre :thumbup:


    Also morgen kommen (hoffentlich) noch die Rollbanden für die beiden Torseiten. Dann gibt es noch ein paar Zäune zu streichen, speziell Wuhleseite gab's neue. Dann wie schon gesagt putzen putzen putzen und aufräumen...


    Noch ein Nachtrag der Vollständigkeit halber: überm Gästeblock gabs die Nacht plötzlich ein Loch


    Heute morgen um kurz nach sieben kam sogar der Stadionfuchs vorbei, nette Geste fand ich. Leider war der auch schnell wieder weg, sonst hätte ich auch noch ein Foto gemacht

  • Noch ein Nachtrag der Vollständigkeit halber: überm Gästeblock gabs die Nacht plötzlich ein Loch


    Heute morgen um kurz nach sieben kam sogar der Stadionfuchs vorbei, nette Geste fand ich. Leider war der auch schnell wieder weg, sonst hätte ich auch noch ein Foto gemacht

    Loch ?(


    Und war der Fuch im Stadion ?( 8|




    :thumbup:




    Danke für Fotos und Berichte. :hail

  • Hier mal markiert: klick
    Der Fuchs kam als wir uns auf der Haupttribüne noch einen Kaffee genehmigt haben, da kam er aus Richtung Wuhle und ist über die halbe Gegengerade gelaufen. Zu dem Tier gab es dann auch gleich die ein oder andere Storry zu hören, offenbar kein Unbekannter :D

  • Hier mal markiert: klick
    Der Fuchs kam als wir uns auf der Haupttribüne noch einen Kaffee genehmigt haben, da kam er aus Richtung Wuhle und ist über die halbe Gegengerade gelaufen. Zu dem Tier gab es dann auch gleich die ein oder andere Storry zu hören, offenbar kein Unbekannter :D

    aha, diese schwarze etwas sah erst nicht nach Loch :D


    Un d ja, das ist seine Route...ERSTAUNLICH dass er trotzt Beton, Zäune und so, weiterhin da läuft... auf der andere Seite, da haben die Mäuse weniger Chance als früher... :rofl: Schön dass es ihm noch gibt :thumbup:

  • Reklame:
  • Mien frend, welches Donnerstag? ei missing ju. Also ruff uff den Besen und her geflogen. Hast momentan 2 F Schichten :grumble

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Live aus der Wohnstube. Gebraucht wird noch ein Tischler der mit Kaffeekay kann. Dann ging der Bau des Daches für den Grillstand Bierkasse nicht wie gewünscht voran. dann gibst noch viel zu tun wie bereits geschildert, und wer will kann auch noch dem Unkraut noch an dem Kragen gehen. Übrigens (ab Sonntag wieder vor Ort ;) ) ab Ab Montag gehts dann auch weiter

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Reklame:
  • Was ich nur mal euch Möchtegerns gegenüber loswerden will: :thumbdown:


    Was ich den paar Hansels die da waren gegenüber loswerden will: Ich will mein Portemonnaie zurück, samt Inhalt der mir nicht mal gehört. :thumbdown:

  • den paar Hansels


    ...Ich war dieses Jahr auch ab und zu der einzige "Hansel"
    Dein Ärger ist verständlich...aber bitte etwas mehr Respekt für die Leute die dort Freiwillig arbeiten....und währen es ein paar Mehr(dann wohl nicht mehr "Hansel´s") wäre die Arbeit einfacher und ging schneller und grad deshalb muss man noch mehr den Hut ziehen :daumen: wenn sich inner AF nur sehr wenige einfinden.
    Eisern und alle Hoffnung, für dich Chris das du Alles wieder bekommst.

  • Dein Ärger ist verständlich...aber bitte etwas mehr Respekt für die Leute die dort Freiwillig arbeiten...

    ich gehörte zu den Hansels die letzten Tage. Den Begriff Hansels scheinst du anders zu verwenden als ich. In meinem Fall meine ich -voller Respekt- damit die paar armen Würstchen die sich die letzten 2 Tage damit abgequält haben, Arbeit zu verrichten, die selbst 3x soviele kaum geschafft hätten. Glaub mir Svenni, vor all den Hansels der letzten 2 Wochen habe ich ne Menge Respekt.

  • Reklame: