Tolle Sache da in Südafrika

  • Reklame:
  • Mich würde es auch interessieren, gerne per PN 😳

    Weil ich das Projekt schon immer typisch Union empfand , mich aber nie in irgendeiner Form eingebracht habe, würde ich gerne eine DK ordern. Bevor es keine Karten mehr gibt und mir wieder jemand erzählt,……dit hättest aber wissen müssen, du Erfolgsfan ☝️😂😂😂


    Für Informationen zur DK wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

  • Eine Bitte hätte ich an Dario, komm wieder HIER zurück. Es war für mich immer sehr interessant, Deine Geschichte hier zu erleben. Auch Du gehörst zu Union. :schal:Andere Medien nutze ich nicht...


    An die Stänkerfritzen : VERPISST EUCH:rot:

  • Ich würde auch gern wissen, was passiert ist. Ebenfalls gern per PN.


    Unabhängig davon, Dario, lass dich nicht unterkriegen. Du hast so ein tolles Projekt, soviel Herzblut reingesteckt….ich denke, der allergrößte Teil der Unioner steht ( gedanklich) hinter euch und der kleine Rest…ganz ehrlich, denen ist nicht zu helfen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Euer Echo hier lässt mich hoffen, Dario erkennt die wahren Freunde seiner einzigartigen, beispielhaften Initiative, die weit ausstrahlt.

    Und ja, die ihn in PN zu diesem Schritt veranlassten, sie gehören gesperrt.

    :cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ick will och keene PN.

    Jeder normale Mensch müsste absolute Hochachtung vor dem geleisteten da unten haben.

    Ist ja nicht nur die AF2 sondern hauptsächlich das soziale Projekt unzähligen Kindern ein beschwerdefreies Miteinander zu ermöglichen.

    Und ich habe die Berichte und Fotos Darios immer sehr gerne konsumiert.


    Und ich komme nicht dahinter was Leute bewegt dem guten Menschen an die Karre zu pissen. Unglaublich.

  • @Dario Urbanski


    Lieber Dario,

    einerseits kann ich dich verstehen, wenn du keine Lust mehr aufs "Unionforum" hast. Ich selbst treibe mich hier immer weniger herum und nehme schon seit längerer Zeit eine erschreckende Entwicklung des Niveaus, auch im Respekt und im Umgang miteinander wahr.

    ABER: Ohne zu wissen, wer oder was dich aus dem Unionforum vertrieben hat, bitte ich dich: Komm zurück und überlasse nicht den Vollpfosten das Feld!


    Jetzt erst recht würde ich gerne zwei Dauerkarten für die AF2 erwerben. Vielleicht kannst du, Willy 70 oder ein anderer mir eine Info zukommen lassen.


    Eisern:schal:

  • Ist ja auch ein bißchen Rücken stärken, ich nehme auch eine.

    Also bitte auch eine PN mit den dafür nötigen Infos an mich.

  • Ich will keine PN


    Ich will Namen, öffentlich. Ich will die Namen der Vollpfosten lesen, derentwegen ich jetzt über zweiwebseitenlang Bitten um PN lesen musste.

    Du kannst Leute schon als Vollpfosten benennen und denunzieren ,ohne zu wissen was passiert ist? Respekt, aber gute deutsche Tradition.

  • Reklame: