Toni Leistner

  • Naja, bei tm gibt es inzwischen schon die ersten Herthaner, die Union ggü. irgendwelchen Gladbach etc. Haltern und Neider verteidigen. Also Union's Leistungen über die Jahre werden zT schon gebührend anerkannt von denen.

    TM Gebrabbel ist manchmal schon recht - ähm, na sagen wa Calamaris Ringe als TK Ware. Aber: mehrheitlich gibt es dort eine prinzipielle Sachlichkeit und neben einer Vereins Liebe oder zumindest Affinität doch viel Blick übern Tellerrand hinaus.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Oje, schon so tief gesunken? <X

    Wieso tief gesunken? Er wird im August 33 Jahre alt, fußballerisch ist seine beste Zeit vorbei. Berlin als Stadt kennt er und seine Heimatstadt Dresden ist auch nicht weit. Nun lässt er seine Karriere bei Hertha gemütlich "auslullern" und kassiert auch noch etwas Kohle. Finde ich nicht weiter schlimm.

    Einige Hertha Fans schon....

  • Die Pappnasen können froh sein, dass zu diesem Zeitpunkt überhaupt einer bei Hertha unterschreibt. So lange die noch die ganzen Großverdiener auf der Gehaltsliste haben, sind sie in Sachen Neuverpflichtungen eindeutig finanziell geknebelt.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Toni wurde von höheren Mächten dort eingeschleust um den ganzen ein Ende zu setzen ;)

    Die Ultras von Hertha sind einfach nur peinlich <X Ich glaube der Toni wird da nicht glücklich, wenn irgend etwas schief geht im sportlichen werden die Fans ihn dafür verantwortlich machen.

  • Sony hat es

    Schwachsinn ist (leider) überall zu Hause.


    Und die Herthamafia hat noch nicht begriffen, wie Profifussball funktioniert. Gut, mag sein, dass 20 Jahre n bisschen zu kurz sind...

    Solche Schwachmaten gibt es bei allen Vereinen.

  • Wem wunderts denn?

    Auch wenn ich es nicht toll finde,

    aber nachdem er mehrfach betonte, dass Berlin doch Rot-Weiß wäre ist es doch klar das er nicht mit offenen Armen empfangen wird.

  • Wem wunderts denn?

    Auch wenn ich es nicht toll finde,

    aber nachdem er mehrfach betonte, dass Berlin doch Rot-Weiß wäre ist es doch klar das er nicht mit offenen Armen empfangen wird.

    Toni hatte entweder gar keine Angebot oder hat ne Schraube locker. Das der Wechsel nen Problem mit sich bringen könnte, hätte selbst soner Birne wie Leistner klar sein dürfen.

  • Reklame:
  • Toni wurde von höheren Mächten dort eingeschleust um den ganzen ein Ende zu setzen ;)

    Die Ultras von Hertha sind einfach nur peinlich <X Ich glaube der Toni wird da nicht glücklich, wenn irgend etwas schief geht im sportlichen werden die Fans ihn dafür verantwortlich machen.

    Das dürfte Toni wohl auch langsam dämmern. Geht das sportlich nach hinten los...


    Und Toni wird jetzt 33. Bei St. Truiden plagte er sich zuletzt fast die komplette Rückrunde mit Achillessehnenproblemen und seine letzten beiden Stationen endeten jeweils in der Vertragslosigkeit.


    Das könnte also durchaus 'ne SM-Nummer mit der ollen Tante werden.

  • Mit Tusche und Nikol war er noch in Amsterdam mit gewesen wenn ich mich nicht irre.

    geht er Sonntag 13.30 in Schalottenburg arbeiten, Freitag abend Alte Försterei auf 2.3 :beer Sonnabend nachmittag vielleicht noch kurz nach Dresden. ....


    Tatsächlich glaube ich das er AUF dem Platz eine junge Mannschaft führen kann, das er das Maul aufmacht und nötigenfalls eine Belehrungen Grätsche in Gegners Balettschuh setzt.


    Ob er aber eine ehrliche Chance bei Teilen der Dame bekommt , zumindest ohne sich da zu verbiegen, darf stark bezweifelt werden.


    Schön für ihn bei der Familie zu sein

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich glaube nicht dass er eine große Rolle spielen wird.

    Wenn er nicht fit ist und wenig spielt, hat er auch keine Autorität in der Mannschaft.

    Wenn er sich damit nicht anfreundet, wird er wohl so ein Hampelmann wie Boateng.

  • Wie hier über ehem. Unioner ("Einmal Unioner - immer Unioner") gesprochen wird, nimmt sich auch nicht viel mit dem Atzen-Gelaber auf irgendwelchen Hertha-Kanälen... X/


    Helleste Kerze... Na und! Auf jeden Fall hat er Eier aus Stahl.


    Viel Glück bei deiner Mission, Comrade Leistner! 8)

  • Reklame: