FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • Augsburg ist nicht so sattelfest. Ich habe das Gefühl, dass es bei uns zu einer etwas offensiver ausgerichteten Aufstellung kommen könnte.


    Und was ist mit Trimmel ? Hab Bock ihn noch mal von Anfang an zu sehen.

  • Wiedermal ein scheinbar gefühlter schwacher Gegner..

    Augsburg wird bis zum Schluß kämpfen (Abgrund in Sichtweite). Das haben sie oft bewiesen. Sie machen auch gerne ein relativ schnelles Tor.


    Urs wird von unsere Jungs sicher wieder den Abruf der Basics fordern. Wenn es so klappt wie letztes Wochenende, mache ich mir keine Sorgen. Wenn nicht wird es eng.


    Ich mach mal heute den Zweckpessimisten und tippe auf unentschieden. Wenn ich richtig liege ist die Enttäuschung nicht so groß. Und wenn wir die 3 Punkte nach Hause schleppen ist die Freude umso größer.

  • Gegen Augsburg sah es eigentlich immer schlechter aus, als die jeweiligen Tabellenplätze suggerierten. Trotzdem tippe ich auf einen Sieg.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ein scheinbar schwacher Gegner???!!!


    Gerade wir sollten gelernt haben, dass es so etwas nicht gibt in Liga 1, selbst die Grosskopferten müssen sich in schöner Regelmäßigkeit dieser Erkenntnis öffnen.


    Schade, ich wollte mit meiner Holden hinfahren, lohnt sich ja auch für ein zwei Tage mehr. Klappt leider nicht, also bringt bitte Punkte mit (obwohl für mich die EL schöner wäre als die CL, wenn man mal die Kohle aussen vorlässt).

  • Ein Glück spielen da Niederlechner und Gregoritsch nicht mehr. Nichtsdestotrotz liegt uns denen ihr Spiel kaum.


    Ich rechne mit maximal nen Punkt bei nem spiel was unschöner kaum sein kann

  • Reklame:
  • Die haben keinen Niederlechner mehr, und der oft unüberwindliche Ginke spielt auch nicht.

    Deshalb ein ungefährdeter 2:0 Auswärtssieg

  • Nicht auf die leichte Schulter nehmen, die werden Beißen und Kratzen, sind schließlich auch nur 3 Punkte vom Reliplatz entfernt und wollen sicher nicht noch in den Abstiegsstrudel gezogen werden.

  • Knoche bricht den Bann nach Ecke, das zum Glück schon im ersten Viertel den Spiels.

    Dann ein feiner Chip von Sherry Spiderman.

    Den Deckel macht der Andras druff, rinjefummlt.


    3:0 Auswärts für die Juten.


    Danke.

  • Gegen Augsburg kann man die Energie des Ligaendspurts mitnehmen. Es braucht nur einen offensiveren Spielplan.


    Vielleicht hat Urs ein paar Überraschungen im Gepäck.


    Wie wäre es vom Start weg mit Schäfer UND Laidouni zusammen ?

  • Unsere Jungs werden genauso konzentriert zu Werke gehen, wie in Gladbach und gegen Lügenkusen und so das Spiel gewinnen. Für Augsburg kann es eine echt enge Kiste werden mit dem Klassenverbleib, deshalb werden die mehr wollen als ein Unentschieden und dadurch bekommen wir die Räume, um am Ende alle drei Punkte mitzunehmen. Freue mich schon...und in alter Verbundenheit zum selbsternannten "König von Köpenick", dessen Vertrag wohl nicht verlängert werden soll, gibt es vielleicht ja sogar den Moment für "Ohne Gieke habt ihr keine Chance"...

  • Reklame: