Toni Leistner

  • Im Hinspiel gegen uns brachte Simon Terrodde den VFB nach 3 Min. in Führung und erhielt die Kicker-Note 2,5 als "Spieler des Tages", später vergab er eine weitere Chance zur Entscheidung... Toni L. erhielt die Note 3, nur so am Rande.
    Ist schon ein Härtetest morgen... ;)


    Ja ja der Kicker. Die Fachpresse schlechthin :)

  • @petry2
    Ich kann das durchaus rezipieren, ohne die kicker-Noten überzubewerten, deren Kriterien recht unklar sind. Fakt ist: Simon hat an der AF am 13.Spieltag getroffen. Kein unwichtiger Faktor für die Leistung eines Stürmers oder?

  • Reklame:
  • Ihm sehe ich die gestrigen Fehler nach, es ist halt dumm gelaufen. Im Gegensatz zu Kroos blitzt da können nicht nur auf, sondern es ist vorhanden und wird immer wieder unter Beweisgestellt.. Also Toni weitermachen, Fehler passieren eben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ihm sehe ich die gestrigen Fehler nach, es ist halt dumm gelaufen. Im Gegensatz zu Kroos blitzt da können nicht nur auf, sondern es ist vorhanden und wird immer wieder unter Beweisgestellt.. Also Toni weitermachen, Fehler passieren eben.


    nur wenige situationen zuvor hat er, in seiner ihm typischen art und weise, dem terodde(?) im laufduell/kampf um den ball wunderbar das nachsehen gegeben.
    manchmal ist er eben zwischen genie und wahnsinn. leider in den letzten wochen wieder mehrfach der wahnsinn zu sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wer weiß, mit wem und über was er gerade verhandelt. Wenn die Birne nicht frei ist, gibt es eben solche Aussetzer.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Toni hat bisher eine in vielen Partien bärenstarke Saison gespielt, deshalb gibt es auch keinen Grund ihm diesen Fehler in irgendeiner Weise vorzuhalten, geschweige denn nachzutragen.
    Interessanter war für mich vielmehr, wie ihm dieser Fehler passiert. Denn eigentlich war in dem Moment ziemlich klar absehbar was passieren würde, nämlich das Ginczek sofort Druck ausüben würde. Diese Galligkeit hatte Stuttgart nämlich fast 70 Minuten zuvor ständig angezeigt.
    Darum wirkte es auf mich ein wenig so, als ob Toni in dieser Situation weder die körperliche, noch die mentale Spannung hatte, die in diesem Moment nötig gewesen wäre.
    Deshalb sagte ich gestern auch, das für mich dieser Fehler bezeichnend war für das Gesamtbild, dass wir abgegeben haben, aber auch für die absolute Bereitschaft, die Stuttgart über weite Strecken des Spiels auszeichnete.

  • Bin eh der Meinung das der Fehler schon beim "Abwurf" stattfand. Bei dem wusste ich schon. Autsch das könnte jetzt ins Auge gehen.


    Interessant!


    Wen oder was hältst du dann für ursächlich bei seiner gepflegten Eskorte für Terodde beim 2:0?
    Ich nehme an, den Ballverlust in der Vorwärtsbewegung?!


    Beim 1:3 hätte es auch mal ein David-Bergner-Gedächtnis-Schlag getan!

  • Bin eh der Meinung das der Fehler schon beim "Abwurf" stattfand. Bei dem wusste ich schon. Autsch das könnte jetzt ins Auge gehen.


    Das ahnten wir bei der von Mesi gestellten Mauer, leider hatten wir nicht unrecht... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • "Mein Vertrag laüft bis 2017" so der gute Toni. Hab ich was verpasst?
    Dachte 2018. Lügenpresse oder verquatscht? ?( ;)


    Na guck mal von wann der Artikel ist! ;) 24.03.2016 Etwas veraltet wa? :)


    Aber kann natürlich trotzdem passieren, das er weg ist im Sommer. Nächstes Jahr könnte er ablösefrei gehen.

  • Ausschnitt aus @Pills Vertragsstatistik
    2018:
    - Daube (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Fürstner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Cheftrainer Keller ]
    - [ Athletiktrainer Krüger ]
    - Lämmel (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Mesenhöler (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Torwarttrainer Rudel ]
    - Zejnullahu (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    Noch Fragen, Kienzle? ;)
    UNVEU

  • Wer weiß, mit wem und über was er gerade verhandelt. Wenn die Birne nicht frei ist, gibt es eben solche Aussetzer.


    Komisch, dass mir dieser Gedanke schon seit einigen Spielen durch den Kopf geht (Aue, Düsseldorf und nun dieser Klopps). Bis vor ein paar Wochen unser mit Abstand bester Spieler und nun wieder vermehrt die abgestellt geglaubten Fehler (Unkonzentriertheiten, manchmal fehlende Körperspannung) aus früheren Zeiten, Schade!

  • Reklame: