2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • sollte eine ordentliche backuplösung für leistner (ich denke jetzt einfach mal, dass er bleiben wird) und torrejon sein. und er weiß wohl auch, dass es dann (vorerst) daraus hinauslaufen wird. könnte so passen.
    na dann, herzlich willkommen.
    wir singen rot, wir singen weiß, wir singen rot-weiß österreich...... :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Scheint wohl auch ablösefrei zu sein. Zwischen ihm und Rapid war's wohl nicht mehr so glücklich und ein Überangebot an Innenverteidigern hatten sie anscheinend auch.
    Ich gehe mal mehr von einer Verpflichtung in die Breite denn in die Spitze aus.

  • Reklame:
  • Da der deutsche Markt preislich komplett überhitzt scheint, kann ich unsere Orientierung nach Österreich/ Skandinavien gut nachvollziehen.
    Hoffe trotzdem auf nicht nur billig sondern auch gut!


    Herzlich willkommen!


    Und der nächste Neuzugang kommt dann (sicher) wieder aus Köln....


    ;)

  • Na das war knapp mit "Trainingslagerbeginn + akademisches Viertel", Christoph! :)
    Umso schöner, daß Du da bist. Bin sicher, daß Du unsere (und jetzt auch Deine) Mannschaft verstärken kannst.
    Herzlich Willkommen!


    2021:
    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:
    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:
    - Hosiner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kahraman (Vertrag gilt für die ??? Liga)
    - Kreilach (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kurzweg (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Pedersen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Redondo (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Schösswendter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Torrejón (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2018:
    - Daube (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Fürstner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Cheftrainer Keller ]
    - [ Athletiktrainer Krüger ]
    - Lämmel (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Mesenhöler (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Torwarttrainer Rudel ]


    ??? bzw. ausgeliehen:
    - Lenz (Vertrag bis 2019 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2018
    - Taz (Vertragsstatus unklar)
    - Zejnullahu (Vertrag bis 2019) => ausgeliegen an SV Sandhausen bis 2018


    _______________________________________________________________________________________________


    Eisern!
    Pill

  • Reklame:
  • Der "Halbe" ist Fabian Schönheim, hoffen wir mal er bleibt verletzungsfrei und hat auch den Willen noch mal anzugreifen. Schließlich hat er noch einen Vertrag bis 2019, da gehe ich einfach mal davon aus, dass er diesen nicht nur einfach aussitzt, sondern viel mehr auf dem Platz stehen will, als in den letzten beiden Spielzeiten. Das Potential für einen "Ganzen" sollte doch vorhanden sein.

  • Reklame:
  • Diese Interpretation des "Halben" gefällt mir und könnte ich gut mit leben.
    Ich würde es auch Spucki gönnen; der hat sich seine Entwicklung nach seiner langfristigen Verlängerung sicher auch anders vorgestellt.
    Da ist er auch noch ein bisschen in der Rückzahlpflicht und will das sicher auch!

  • Ich denke, Spucki wird uns diese Saison positiv überraschen und Redondo auch!


    Ich sehe (wünsche!!) da Hedlund vorn!
    Der Junge hat so ein Potential - ich wünsche es ihm und uns, dass er das mal über eine ganze Saison (na gut, wenigstens 10 - 15 Spiele) auf den Rasen bringt.

  • Bevor es hier wieder Dislike hagelt!,ich wünsche mir das es anders wird ,glaube aber nicht dran. Gegenbeispiel ist unser Micha, Kampfschwein vor dem Herren, immer wieder von vielen abgeschrieben und in seinen Fähigkeiten für limitiert gehalten. Aber er hat es immer wieder allen gezeigt das er unverzichtbar ist ,ich freue mich ihn diese Saison wieder für uns spielen zu sehen!

  • Ich denke, Spucki wird uns diese Saison positiv überraschen und Redondo auch!


    Redondo ist technisch und in puncto Spielverständnis limitiert, er trifft zu häufig die falschen Entscheidungen und ist als Offensivspieler kaum gut für gefährliche Aktionen. Bei Schönheim glaube ich auch ist er schon an seinem Leistungsmaximum angekommen und da war er letzte Saison nur noch Nummer 3 in der IV. Mir fehlt da die Fantasie an großartigen Steigerungen zu glauben, dazu war die letzte Saison zu "enttäuschend" von den Beiden.

  • Reklame: