2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • dahinter könnte die idee von qpr stecken, einen stürmer von everton (Arouna Kone) zu verpflichten und dafür müsste qpr wohl platz im kader schaffen (ergo: uns entgegenkommen). ich bin grundsätzlich auch kein freund von rückholaktionen, aber in diesem fall könnte es tatsächlich passen (finanziell).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ich glaub die finanziellen dinge sind hier aber die entscheidende stellschraube. an seinem Interesse und willen wird es nicht liegen. in london wurde vor tagen sein abgang schon als gesichert behauptet (); deshalb könnte die ablöseforderung von qpr die entscheidende frage sein.


    für uns wäre ein deal interessant mit moderater ablöse plus nachschlag im aufstiegsfall.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • 3,5 mio sind ja ein witz. so was zahlen vielleicht engländer oder chinesen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Prinzipiell würde mich das auch sehr freuen, warne aber gleichzeitig vor zu hohen sportlichen Erwartungen. Seine gute Trefferquote in dem einen Jahr bei uns hat er so weder bei seinen Vorgängervereinen noch nachher bei QPR wirklich bestätigen können und die Spielweise unserer Mannschaft hat sich, verglichen mit dem was unter Düwel geboten wurde, doch stark verändert. Aber hoffen wir mal das beste :)

  • Reklame:
  • nicht immer. stuttgart z.b. wollte den ibisevic unbedingt loswerden; übernahm sogar - als aktueller zweitligist - teile des millionengehaltes für den erstligisten hertha. wenn qpr den polter unbedingt loswerden will, dann gehört es zur pflicht unseres vereins, zu prüfen, ob so ein deal finanziell machbar ist. wenn nicht, dann nicht - aber jetzt gedanklich im Urlaub zu sein wäre tödlich.


    burgstaller (nürnberg) übrigens zu schalke.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wenn das wirtschaftlich machbar ist - warum nicht? Dann würde uns Quaner spätestens im Sommer aber doch verlassen...
    Ich denke aber, QPR will mindestens 2 Mio. und dann könnten Polters Gehaltsvorstellungen ein weiteres Hindernis darstellen. Also, das wird schwer...

  • Sebastian Polter soll dort zu Geld gemacht werden. Aber für einen nicht spielenden Stürmer aus der 2. englische Liga können die eigentlich auch keine astronomischen Preise aufrufen.


    Unser Problem ist ja, dass uns unsere Emotionen teuer zu stehen kommen könnten. Ich glaube, wir würden 1.000.000 mehr auftreiben, nur um den verlorenen Sohn nach Hause zu holen.
    Allerdings ist SP auch erst 25, weiß, wohin er wechseln würde, hätte NULL Anpassungsschwierigkeiten. Wenn wir für den kleenen Schweden so tief in die Tasche gegriffen haben, finden sich bestimmt weitere tiefe Taschen.


    Ich würde mich jedenfalls riesig für alle drei Seiten freuen, wenn hier ein Abschluß zustande käme, der alle glücklich macht. Wir können ja im nächsten Sommer ein Ablösespiel in London vereinbaren ;)

  • Reklame:

  • Unser Problem ist ja, dass uns unsere Emotionen teuer zu stehen kommen könnten. Ich glaube, wir würden 1.000.000 mehr auftreiben, nur um den verlorenen Sohn nach Hause zu holen.


    Der eine oder andere Fan denkt vielleicht so, Herr Schulte hoffentlich nicht. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich würde es toll finden, den verloren gegangenen Sohn wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
    Aber ich glaube die Ablöse ist noch nicht unsere Liga

  • Reklame: