Offener Brief der Fanbeauftragten - Angst vor der leeren Kurve

  • Wenn es so weit kommt ....



    ... verhänge ich ein Stadionverbot. Mir selbst!



    genau das habe ich auch gedacht .


    Und wenn das noch mehr denken und leben kann der Sky Reporter noch so eine tolle Fußballatmosphäre herbeireden ,er wird seine Werbeblöcke nicht verkauft bekommen und dann stirbt unser Sport ....................




    oder er heilt sich .

  • Welche Werbeblöcke bei Sky? Damit verdienen die nischt. Wenn wir aus dem Stadion geekelt werden, macht Sky den größten Reibach - dit is dit Schlimme :cursing:

  • Welche Werbeblöcke bei Sky? Damit verdienen die nischt. Wenn wir aus dem Stadion geekelt werden, macht Sky den größten Reibach - dit is dit Schlimme :cursing:


    5% der Einnahmen von Sky werden durch Werbung generiert. Da Sky pro Tag ca. 1 Mill.€ Verlust macht, kann man gespannt, wie lange das noch gut geht.

  • Da kannste dann aber auch gespannt sein, wieviel Geld den beiden Ligen in den kommenden Jahren überhaupt zur Verfügung stehen wird. Damit sollte man nicht zwangsläufig im vollem Umfang planen. Diesen SuperGAU hat es in der Vergangenheit schon gegeben...

  • Wenn es so weit kommt ....



    ... verhänge ich ein Stadionverbot. Mir selbst!



    Ja aber NUR, nach dem ICH ein von diesen DEPPEN, DIE ALL DIES VON UNS FANS verlangen
    eine aufs HIRN ( wobei dat hat der nicht)geschlagen habe .Und dann stellt euch mal vor die DFB-Auswahl spielt und keine Sau kann hingehen,weil alle Fans ????? nicht dürfen !!!(siehe oben Fanartikel u.s.w.)
    Ein Prosit auf alle Funktionäre !!!!
    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Es wurde Zeit das dieser offene Brief geschrieben wurde, ich hab keine Lust auf englische Verhältnisse!!
    Ich hoffe endlich das die Hirnis (das sind sie für mich persönlich) endlich mal aufwachen und aufhören mit dem Pyroscheiss.... es schadet in erster Linie dem Sport und unserem Verein, jeder der sich Unioner nennt und das "Von der Wiege bis zur Bahre" ist es dem Verein schuldig dafür zu sorgen das sowas nicht passiert...


    ich bin für knallharten SV für die Leute die die Pyros benutzen oder massiv dazu beitragen das das benutzt werden kann im Stadion.


    Wenn dann Leute wie in Nürnberg verletzt werden ist das geheule der Täter gross "ich wollte das nicht..., bla bla" .... erst Hirn einschalten und dann weitermachen...


    Mann kann auch Spass haben ohne Pyro und Randale...


    EISERN

  • Dit geht nicht nur um Pyro! Wenn man wie ein Gast empfangen werden möchte, sollte man sich auch wie ein Gast benehmen.
    Dit "abziehen" von Fanutensilien ist genauso kacke. Sowat haben wir nicht nötig - auch in dieser Hinsicht sollten wir anders sein!


  • 5% der Einnahmen von Sky werden durch Werbung generiert. Da Sky pro Tag ca. 1 Mill.€ Verlust macht, kann man gespannt, wie lange das noch gut geht.


    Dazu müsste man erstmal klären, ob leere Stadien den Sky-Zuschauerzahlen überhaupt schaden. Ich bin mir da gar nicht so sicher. Der ein oder andere sagt vielleicht: "Bei den Repressalien gehe ich nicht mehr ins Stadion, dafür leiste ich mir jetzt Sky."

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Was diskutiert ihr hier über Sky oder anderen Scheiss? Es geht um die Knallbirnen die mit Pyro handieren und Randale machen.... das muss man unterbinden dann wird es auch nicht sowas wie in England geben... es liegt in unserer Hand die kleinen Kinder die mit Pyro spielen zu erziehen...

  • Reklame:
  • Wenn es so weit kommt ....



    ... verhänge ich ein Stadionverbot. Mir selbst!


    Ich will mir garnicht vorstellen, welchesn Aufmarsch es dann vor der DFB-Zentrale geben wird. 8o
    Dann gründen wir unsere eigene Liga!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.